Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

jerkel
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von jerkel »

Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Gruß, JÖrg
Torsten83
Beiträge: 3715
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Torsten83 »

Cool 8-) gibt's auch schon eine Uhrzeit? Wird doch bestimmt wieder ein Live-Stream?

Z wird nach dem Insider-Reinfall hoffentlich dann wieder mit Bild gezeigt, statt nur auf Nachfrage im Kommentarbereich als Text genannt... :Blind:

LG
Torsten
1987
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von 1987 »

Bestimmt, Torsten. Ich habe sie ja auch schon mit Bild gesehen... :d+w:


Holger
Torsten83
Beiträge: 3715
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von Torsten83 »

Verstehe ich nicht Holger? :Blind:

Die große Präsentation Insider Neuheit im Stream endete damit, dass jemand im Chat fragte, was denn das Z Modell wird und das wurde dann einfach schriftlich ebenda beantwortet.

Großes Kino war das jedenfalls nicht :|

LG
Torsten
jerkel
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von jerkel »

Holger spricht von den kommenden Neuheiten...

Gruß, Jörg
1987
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von 1987 »

Hallo Torsten,

ich habe mir nur einen kleinen Spaß erlaubt, mit dem ich für etwas "Aufregung" sorgen wollte. Bitte den Smiley am vorherigen Beitrag beachten...

Insgeheim hatte ich eher damit gerechnet, dass mein PN-Postfach sich nun kräftig meldet und mich der eine oder andere eben persönlich zu kontaktieren versucht, um die Herbstneuheiten persönlich bei mir abzufragen oder sein Wunschmodell auf Bestandteil dieser abzufragen. Das kannst Du nicht wissen, aber ähnliche Anliegen sind in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Mal an mich gerichtet worden. Deshalb kam mir die Idee zu diesem Scherz - quasi eine Steilvorlage!

Aber, selbst wenn ich was wüsste, dürfte ich es nicht sagen...


Holger
jerkel
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von jerkel »

Holger, was kommt denn nun? ;-) ;-) ;-)

Gruß, Jörg
mardiz
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von mardiz »

Holger, Du kannst ja sagen, was nicht kommt...
Gruß Martin
f-j.huwig
Beiträge: 2428
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von f-j.huwig »

....ein neuer Weihnachtswagen ist sehr wahrscheinlich dabei :o

:glas: Gruß, FJ
jerkel
Beiträge: 4841
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Herbstneuheiten am 15.09.2020 im YouTube Kanal

Beitrag von jerkel »

Da würde ich auch einige Eurone drauf wetten... ich rechne ja mit einer neuen V100... es würde mal wieder Zeit für eine blau/beige V100. Gut gefallen könnte die mir mit einem Bauzug wie der bei den Sommerneuheiten in H0, mit dem Ommi51 als Wagenneuheit... ;-) Man wird ja noch träumen dürfen. Und eine BR 218 in altrot mit einem gemischten Personenzug (Umbauwagen, Mitteleinstiegswagen, Silberling) und passend dazu ein Behelfspackwagen MD4ie als Formneuheit... wäre das schön !!! Ich betone ausdrücklich: Ich weiss von nichts !!!

Gruß, Jörg
Antworten