Live Webcam USA mit Sound

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza »

Hallo,
diesen Link habe ich in einem US-Forum gesehen. Richtige Live Cam mit Sound! Züge der NS und CSX fahren hier vorbei. Viel Spaß:
http://www.ustream.tv/channel/fostoria-oh---cam-1
Gruß
Mattias
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza »

Der zweite Zug in 15 Minuten war ein langer RoadRailer (Triple Crown) :D
Gruß
Mattias
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von JuergenT »

Hallo Matthias

geiler Link, da ist ja alle paar Minuten was los :lol: :lol: :lol:

Und von oben betrachtet sind da jede Menge Schienen und Kreuzungen 8-) 8-)

http://maps.google.de/maps?q=Fostoria,+ ... w&t=h&z=18
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Andre »

Super Link ..... gerade ein Güterzug mit 127 Wagen durchgefahren, das wird selbst in Spur Z schwierig alles so darzustellen. ;)
northlander
Beiträge: 363
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von northlander »

Hallo Mattias
Das waren 2 Southern und eine Union Pacific,einfach wie bei IKEA---Entdecke die Möglichkeiten---DANKE
Bei der Gelegenheit,wie sucht man solche Kameras?
Gruß Herbert
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza »

Hallo Herbert,
den Link habe ich aus einem anderen Forum. Bei Google kannst du z. B. nach webcam railroad suchen, aber meist liefern die nur Bilder im Minutenabstand. Sowas hier mit Sound habe ich noch nicht gesehen, die Webcam gibt es auch erst 2 Tage. Heute Mittag rauschte eine ewig langer Güterzug am vorderen Gleis vorbei, nachdem sich der Bahnübergang wieder geöffnet hatte, tuckerte ein Rasenmähertraktor drüber, war ein geiles Bild. Eben waren es sogar Loks der BNSF.
Gruß
Mattias
northlander
Beiträge: 363
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von northlander »

Hallo Matthias
Die 2 BNSF habe ich auch gesehen,einfach Klasse. Mal sehen was jetzt kommt. Habe mein Laptop über HTMI mit dem Grossbildschirm verbunden. Einfach geil und das beste meine hübsche liest im Buch. Wenn ein Zug kommt --- da gucke und ist ganz aufgeregt.
Gruß Herbert
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von wernerle2 »

Ist zwar nicht meine Region (in Z), aber es hat was von Fernsehen. Läuft links oben mit. ;)
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von wernerle2 »

Da winken gerade welche in die Camera!
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von JuergenT »

Hi

und seit 21:00 ist sie wieder aus :(

Habe sie seit heute Mittag an, echt viel los.

CSX, UP, BNSF, NS, meistens die SD70er, aber auch eine SD40 von der CSX erkannt :D
Antworten