Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
der Stammtischabend ist vorbei und die "geheime" Zelle aus Bremen ist wieder auseinandergegangen.
Fangen wir an mit dem Nachtisch.
Auch wenn die BR 151 ein Lätzchen hatte...
... sind wir wie diese BR 151 ohne ausgekommen.
Nebenbei trafen sich dann noch zwei Schwestern.
Aber es gab auch einen trauriges Ereignis. Für Rolf war es wahrscheinlich der letzte Bremer Stammtisch.
Und wer die Bremer kennt, der weiß, dass man die nicht so schnell los wird.
Also einmal schnell durch die Magierin Birgit von den Trafofüchsen auf Taschenformat geschrumpft und siehe da...
Axel hat geschrieben:
Aber es gab auch einen trauriges Ereignis. Für Rolf war es wahrscheinlich der letzte Bremer Stammtisch.
Und wer die Bremer kennt, der weiß, dass man die nicht so schnell los wird.
Also einmal schnell durch die Magierin Birgit von den Trafofüchsen auf Taschenformat geschrumpft und siehe da...
Bremer Stammtisch verabschiedet Rolf 1.JPG
Ich möchte allen beteiligten meinen Dank aussprechen. Ein sehr sehr schönes Abschiedsgeschenk!
Auch möchte ich mich für die gute und freundliche Aufnahme am Bremer Stammtisch bedanken, hat mir sehr viel freude bereitet!
Ich werde zwar nicht mehr an den Stammtischen teilnehmen können, aber zur Messe im November bin ich wieder da