So Ihr Lieben,
ja, ich war unter anderem auf dem Stammtischtreffen am 12.08.2011 in Mainz-Bretzenheim anwesend. Ausgestattet mit meinen "neuen" MTL-Gleisen baute ich meinen Rangschiebereich auf und ergänzte die Kurven des Starterkreises von MTL. Genialerweise hatte Manfred ebenfalls Schienen dabei und ergänzte die Gegengerade. Somit hatten wir mit wenigen Griffen einen funktionsfähigen Fahrbetrieb gezaubert mit Abstellmöglichkeit aller erdenklichen nicht motorisierten Rollmaterials.
Auch Jürgen stieß zu der Truppe und brachte detailierte Fahrzeuge aus Amerika mit. Polizeifahrzeuge, einen Müllwagen, Transporter und ein klasse New York Taxi in 1:220. Unter anderem einen Schrottplatz und zwei interessante Fertiggebäude in used look.
Zusätzlich wurden dann noch Bagger hervorgebracht und Manfred erstellte megalange Zugsets mit seinen hervorragenden Wagensets. Auf einen Sprung kam Klaus dann noch vorbei bevor er zum Flieger nach Frankfurt mußte.
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend mit inhaltlichem Austausch über diverse Modellvarianten und "Fahrbetriebsgeschwindigkeit".
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend und, dass Manfred seine Bilder noch hier hereinstellt und Jürgen meine Erläuterungen etwas genauer beschreibt mit den richtigen Lokbezeichnungen usw.