Ich finde es toll, dass selbst in der Ferienzeit so ein Haufen Z-Verrückter zusammen gekommen ist - besonders gelungen war natürlich für mich der überraschende Besuch der Delegation des Wiener Stammtisches! Ich freu mich jetzt schon auf unsere weiteren gemeinsamen Aktionen!!!
Unglaublich, wie schnell für mich die 9 Stunden (!!!) Stammtisch vorüber gegangen sind! Vielen Dank an meine Haus- und Hof-Fotografen für die schönen Bilder - das ist schon toll, wenn im Forum schon Fotos zu finden sind, bevor ich auch nur ans Heimgehen gedacht habe!
Sylvester wird uns von mitgebrachten Modellen noch ein paar Fotos nachreichen - insofern mußt Du, Klaus, dich nicht ärgern, dass die Ausbeute dieses Mal etwas geringer war. Am besten du übst das fleißig weiter mit dem Fotografieren, immer am letzten Samstag im Monat in Ismaning
Die Vertreter der beiden Kleinsereinfirmen zeigten sich ebenfalls sehr zufrieden über die zahlreichen Gespräche und natürlich auch über den Umsatz - und das, obwohl die angekündigte Neuheit von Mo-Miniatur gar nicht rechtzeitig fertig geworden war. Wir werden uns also noch bis Göppingen mit dem Bild aus dem Neuheitenprospekt begnügen müssen.
Dort bei den Märklin-Tagen in Göppingen könnt ihr den Z-Stammtisch Bayern übrigens auf dem Stand der Z-Freunde International wieder finden! Außer der Modulanlage und Haralds "Drachenstein" wird es auch Rainers Digitalkoffer zu sehen geben; vom Erbauer höchstpersönlich geschultes Fachpersonal

wird dort vorführen, wie einfach und preiswert in der Spur Z der Einstieg in die Digitaltechnik sein kann.
Ich hoffe, viele von euch in Göppingen wieder zu treffen!
Viele Grüße,
Axel