Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Ryuu0815
Beiträge: 690
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 13:17
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von Ryuu0815 »

Danke fürs teilen des interessanten Artikels (auf der Idee mit dem Modul als Bahnhof wäre ich nie gekommen) und der schönen Bilder!
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig »

Hallo Z-Gemeinde,

schon wieder ist ein besch..eidenes Jahr fast vorüber. Corona hat uns immer noch bzw. schon wieder voll im Griff. Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Ich wünsche euch, den Familien und Freunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten, vor allem gesunden Rutsch in ein friedvolles und erfolgreiches Jahr
SZFS-Jahreswagen2022.jpg
i.A.
FranZ-Josef
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig »

Heute habe ich noch einmal Fotos von unserem auswechselbaren Endmodul mit Schattenbahnhof unserer offenen Modulanlage ausgegraben, das damals zu unserem 20-jährigen Jubiläum entstanden ist.
DSC04532.JPG
DSC04739.JPG
DSC04442.JPG
DSC04588.JPG
DSC04654.JPG
DSC04327.JPG
Gruß, FJ
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig »

Alle Jahre wieder die gleichen Wünsche. In diesem Jahr möchte ich einen Wunsch hinzufügen: Frieden auf Erden

Ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr
SZFS 2023.jpg
wünscht euch auch im Namen der Stammtischler
FranZ-Josef
f-j.huwig
Beiträge: 3611
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Stammtisch - Spur Z Freunde SAARPFALZ

Beitrag von f-j.huwig »

Ja, es ist schon wieder an der Zeit

Wir wünschen euch allen mit Familien und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und vor allem einen guten Rutsch gesund ins neue Jahr 2024.
2024.jpg
i.A.
FranZ-Josef
Antworten