Märklintage Göppingen vom 16.- 18. Sptember 2011
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
- Danksagung erhalten: 333 Mal
Re: Märklintage Göppingen vom 16.- 18. Sptember 2011
Um es rund zu machen,
auch ich habe schon Hilfe angeboten und kann das Teil direkt dort aufnehmen, wo es bereits lagert.
Wenn wir das dann eventuell auf einen anderen Wagen umladen, der näher dran ist als ich mit Landshut, soll es mir auch recht sein.
auch ich habe schon Hilfe angeboten und kann das Teil direkt dort aufnehmen, wo es bereits lagert.
Wenn wir das dann eventuell auf einen anderen Wagen umladen, der näher dran ist als ich mit Landshut, soll es mir auch recht sein.
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
Hallo Freunde
Ich werde erst am Samstag zu Euch stossen.
Geht nicht früher.
Gruss Gerhard
Ich werde erst am Samstag zu Euch stossen.
Geht nicht früher.
Gruss Gerhard
-
- Danksagung erhalten: 1893 Mal
Hallo FriendZ,
hier sind die lesbaren Hallenpläne IMA 2011 zur IMA. Im Messezelt A gehtZ ab.
hier sind die lesbaren Hallenpläne IMA 2011 zur IMA. Im Messezelt A gehtZ ab.
- Dateianhänge
-
- IMA_HallenplaeneMM_2011-07-20.pdf
- Hallenpläne IMA Göppingen
- (87.5 KiB) 226-mal heruntergeladen
-
Hallo Freunde
Demnächst gehts los. Die IMA startet. Ich wünsche uns und allen Besuchern viel Spass. Freuen uns schon möglichst viele auf dem Stand begrüssen zu dürfen.
Gruss Gerhard
Demnächst gehts los. Die IMA startet. Ich wünsche uns und allen Besuchern viel Spass. Freuen uns schon möglichst viele auf dem Stand begrüssen zu dürfen.
Gruss Gerhard
Guten morgen!
Mal eine Frage an die glücklichen, welche bereits in Göppingen sind.
Wenn ich morgen gegen 7.330 ode 8.00Uhr vor der Halle am Stauferpark stehe, gibt es dort Parkplätze für besucher oder kann ich das vergessen? Leider ist auf dem Parkplan nur die Innenstadt zu sehen und nicht das Staufergelände.....
Danke für eure Info, freue mich schon rießig euch alle wieder zu sehen!!!!
Gruß Basdi
Wenn ich morgen gegen 7.330 ode 8.00Uhr vor der Halle am Stauferpark stehe, gibt es dort Parkplätze für besucher oder kann ich das vergessen? Leider ist auf dem Parkplan nur die Innenstadt zu sehen und nicht das Staufergelände.....
Gruß Basdi
-
Also um 8 Uhr sollte es noch in den Seitengassen um die Halle Parkplätze geben.Basdi hat geschrieben:Guten morgen!
Gruß Basdi
Wunderbar Gerhard,
danke für die Info.
Um den Tag ein wenig planen zu können, würde mich interessieren ob das Märklin Museum offen hat und ob es sich lohnt dort vorbei zu schauen wenn man noch nie dort war. Bzgl. dem was auf dem Flyer steht, finde ich diesen Abschnitt eher am uninteressantesten der 4 Gegebenheiten.
Danke & Gruß Basdi
danke für die Info.
Um den Tag ein wenig planen zu können, würde mich interessieren ob das Märklin Museum offen hat und ob es sich lohnt dort vorbei zu schauen wenn man noch nie dort war. Bzgl. dem was auf dem Flyer steht, finde ich diesen Abschnitt eher am uninteressantesten der 4 Gegebenheiten.
Danke & Gruß Basdi
-
Basdi hat geschrieben:Wunderbar Gerhard,
danke für die Info.
Danke & Gruß Basdi
Hallo Basdi
http://www.maerklin.de/de/service/erleb ... a2011.html
Hier findest Du alle Infos zu den Märklintagen. Das Museum selbst ist in die Erlebniswelt integriert und steht für den Besucher somit offen.
Alle Orte erreichst Du vom Staufferpark aus gratis mit den im 2 Min Takt fahrenden Bussen.
Hallo Leute,
ich bin jetzt bald kurz vorm Platzen vor Neugier und im Netz finden sich weder Webcams noch Fotos
Das Märklin-Webradio spielt zwar überraschend gute Musik, ist ansonsten aber auch keine Hilfe
Kann nicht jemand von den Glücklichen, die vor Ort sind mal eben schnell ein Handyfoto vom ZFI-Stand und dem Z-Zelt einstellen?
Bitte, bitte, bitte!
Mit nägelkauenden Grüßen
Rainer
ich bin jetzt bald kurz vorm Platzen vor Neugier und im Netz finden sich weder Webcams noch Fotos

Das Märklin-Webradio spielt zwar überraschend gute Musik, ist ansonsten aber auch keine Hilfe

Kann nicht jemand von den Glücklichen, die vor Ort sind mal eben schnell ein Handyfoto vom ZFI-Stand und dem Z-Zelt einstellen?
Bitte, bitte, bitte!

Mit nägelkauenden Grüßen
Rainer

-