Traumreise? Portugal - Singapur...

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traumreise? Portugal - Singapur...

Beitrag von jerkel »

Axel Hempelmann hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 23:22
Klaus M hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 21:16 Klassenausflug?
😉
Wie wär's mit einem Vereinsausflug der ZFI?

Ich würde das auch vorab schon mal testen - wir müssen nur ganz schnell noch die Satzung ändern, weil bislang der Verein keine Reisekosten, Spesen etc. des Vorstands übernimmt... ☹️
Das unterbiete ich. Ich mache die Reise für Euch ohne Reisekostenerstattung zur Probe... allerdings gibt es dann ca. 4 Wochen keine Pakete... da hat doch wohl niemand etwas dagegen? ;-)

21 Tage aus dem Fenster schauen... das könnte langweilig werden. Hat schon mal jemand versucht eine 14tägige Quarantäne lang Welt TV zu schauen? So ähnlich dürfte das sein, nur dass das Wohnzimmer nicht wackelt.

Gruß, Jörg
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traumreise? Portugal - Singapur...

Beitrag von Torsten83 »

jerkel hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 12:55 allerdings gibt es dann ca. 4 Wochen keine Pakete... da hat doch wohl niemand etwas dagegen? ;-)
Wenn Du den Urlaub dann parallel zu meinen 4 Wochen Urlaub legst, kannst du das vor mir aus sehr gerne so machen :D :lieb:

LG
Torsten
wernerle2
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Traumreise? Portugal - Singapur...

Beitrag von wernerle2 »

Das hatte mir Tochter für die Hinfahrt rausgesucht:
https://rail.cc/de/zug/lissabon-nach-singapur
Und das hier für die Rückfahrt:
https://rail.cc/de/zug/singapur-nach-lissabon

Man kann/soll das wohl garnicht am Stück buchen. Würde ja auch den Reiz der Reise schmälern, wenn man da nur durch fremde Länder durchjagt und auf Sightseeing verzichtet.
Antworten