Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von topologe »

Mattias Mirza hat geschrieben:Hotelzimmer ist gebucht! :D
Gruß
Mattias
Hallo Mattias,

falls mein Rückflug aus Boston dann keine all zu große Verspätung hat, freue ich mich schon, Dich mal kennen zu lernen!

Beste Grüße
Rainer
Hannes Schroers
Beiträge: 811
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Hannes Schroers »

Bevor Silvester mit den Novemberbildern kommt,
hier noch ein Nachschlag zum Dezemberstammtisch:
Rainer stellt zum ersten mal seine neue Testanlage dem Stammtisch vor
Rainer stellt zum ersten mal seine neue Testanlage dem Stammtisch vor
Heribert mit Ansprache ans Volk in Sache Vorführmodell
Heribert mit Ansprache ans Volk in Sache Vorführmodell
Auch Jens und der Junior vom Anlagenbetreiber "Miniland" Kirchbeim b. München hören gespannt zu.
Auch Jens und der Junior vom Anlagenbetreiber "Miniland" Kirchbeim b. München hören gespannt zu.
Rainer erläutert die Programmierung der WLAN-Steuerung
Rainer erläutert die Programmierung der WLAN-Steuerung
Und dann wead dischriard
Und dann wead dischriard
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von FrankJ28 »

Schade (für mich), wäre ich gerne dabei gewesen, um den Einstieg in die digitale Steuerung zu erhaschen.
Ciao
Frank
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Gunnar Häberer »

Geht mir ähnlich,
aber meine Vernunft sagt mir, dass ich da lieber nicht die 560 km auf mich nehme bei dem Wetter!
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von norm24 »

Gunnar ich bin mir bei dem Wetter nicht mal sicher ob ich Samstag es nach Duisburg schaffe. :(
Octopus

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Octopus »

FrankJ28 hat geschrieben:Schade (für mich), wäre ich gerne dabei gewesen, um den Einstieg in die digitale Steuerung zu erhaschen.
Ciao
Frank
Hallo Frank,
@Gunnar

die digitale Showanlage verschwindet ja nicht in einem Museum, Rainer hat sie ja für den Stammtisch und Messen auf denen der Stammtisch aktiv dabei ist gebaut.

So wie ich Rainer kenne bringt er diese Anlage auch wieder zu den Nächsten Stammtischen mit (der nächste 29.1.2011)

Gruß

Heribert
Horst

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Horst »

Hallo Jungs,
hab mich gerade angemeldet,
schade konnte beim letzten treffen leider nicht kommen schade.
Aber jetzt bin ich flexibler wie bekannt muß ich ja Samstags arbeiten,
werd mich aber bessern,das es öfter klappt in Zukunft.
Schönen Gruß an alle und eine schöne Weihnachtszeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sylvester Schmidt
Beiträge: 474
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

Liebe Z-Freunde,
brauche Hilfe, kann keine Fotos einstellen.
Habe die Bilder runtergerechnet, beim Hochladen wird mein Bildschirm weiß und der Rechner tut nichts mehr.
Danke
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von norm24 »

Sylvester Schmidt hat geschrieben:Liebe Z-Freunde,
brauche Hilfe, kann keine Fotos einstellen.
Habe die Bilder runtergerechnet, beim Hochladen wird mein Bildschirm weiß und der Rechner tut nichts mehr.
Danke
Hi Syvester,
ich vermute mal das die von Dir benutzte Software fehlerhaft ist. Installiere Dir z.B. Irvan View
dann sollte es gehen
Sylvester Schmidt
Beiträge: 474
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Sylvester Schmidt »

liebe Z - Freunde,
habe gerade erfahren, dass die Fotos "800 Breite" haben müssen - halt nochmal rechnen.
Trotzdem erster Versuch im Anhang.
PS.: Ich arbeite mit Nikon Capture und komme damit eigentlich zurecht, trotzdem Danke für den Tipp.
Dateianhänge
unsere Runde 1.jpg
Antworten