Leider nur in H0

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
j.wiethaler
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Feb 2022, 13:46
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Bernhardswald (Ldk. Regensburg)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Leider nur in H0

Beitrag von j.wiethaler »

Gunnar Häberer hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 18:27 Ich will jetzt mal laut denken!
Also,
gesetzt den Fall, es gäbe da irgend jemanden, der bereit wäre, so ein Sondermodell in Spur Z fertigen zu lassen...
Auch wenn der Krieg morgen schon vorbei wäre. Es wird sicher Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern, das Land wieder auf zu bauen!
Eine Einzelperson oder auch eine Gruppe kann natürlich nicht so großzügig sein wie unser Tantchen!
Aber vielleicht findet sich ein Weg zur Kostenteilung und einem kleinen Aufschlag für die Solidarität.
Gäbe es denn grundsätzlich einen meßbaren Bedarf dafür?
Ich wäre mit 1-2 Wagen dabei
Antworten