Z in der Presse
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Leute
Ein ungewohnt grosses Echo hat der offene Brief von Märklin in der Fachpresse hervorgerufen.
In der MIBA 10/11 sieht Martin Knaden in seinem traditionellen *Zur Sache" auf Seite 3 die Z auch in Zukunft gesichert: Z wie Zukunft
http://www.miba.de/miba/11/10/3.htm
In den Szenen-News auf den Seiten 38/39 der LOKI 10/2011 befindet Bruno Kalberer den neuen Ton aus dem Hause Märklin deutlich sympathischer alls bisher. Vom Bekenntnis zur Z und der neuen Offenheit zeigt er sich beeindruckt. Im Artikel werden denn auch einzelne Textpassagen zitiert.
Anhand dieser Meldungen ist klar ersichtlich, dass die Z auch in der vermeintlich "grossspurigen" Fachpresse durchaus noch Beachtung findet.
Grüsse
Jens
Ein ungewohnt grosses Echo hat der offene Brief von Märklin in der Fachpresse hervorgerufen.
In der MIBA 10/11 sieht Martin Knaden in seinem traditionellen *Zur Sache" auf Seite 3 die Z auch in Zukunft gesichert: Z wie Zukunft
http://www.miba.de/miba/11/10/3.htm
In den Szenen-News auf den Seiten 38/39 der LOKI 10/2011 befindet Bruno Kalberer den neuen Ton aus dem Hause Märklin deutlich sympathischer alls bisher. Vom Bekenntnis zur Z und der neuen Offenheit zeigt er sich beeindruckt. Im Artikel werden denn auch einzelne Textpassagen zitiert.
Anhand dieser Meldungen ist klar ersichtlich, dass die Z auch in der vermeintlich "grossspurigen" Fachpresse durchaus noch Beachtung findet.
Grüsse
Jens
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
-
- Modellbahn: N (1:160)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Z in der Presse
Hört sich nfür mich dennoch immer noch so an wie die bekannten Aussagen:
Der Trainerposten ist auch in Zukunft gesichert, bis dann zwei drei tage später die Entlassung des vorher so zukunftssicheren Trainers bekannt gegeben wird.
Der Trainerposten ist auch in Zukunft gesichert, bis dann zwei drei tage später die Entlassung des vorher so zukunftssicheren Trainers bekannt gegeben wird.
Hallo Ralf,
ich finde man sollte es mal von der positiven Seite sehen.
Mit Negativ-Nachrichten wird man ja 24 Stunden rund um die Uhr zugeschüttet.
GruZZ
Heribert
GruZZ
Heribert
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
Macht auch keinen Sinn ein Ausstellungszelt zu 2/3 mit Z zu füllen, sprich Werbung für diese Spur zu machen, um dann die Spur sterben zu lassen.Heribert Baier hat geschrieben:Hallo Ralf,
GruZZ
Heribert
Gerhard Finster hat geschrieben:Macht auch keinen Sinn ein Ausstellungszelt zu 2/3 mit Z zu füllen, sprich Werbung für diese Spur zu machen, um dann die Spur sterben zu lassen.Heribert Baier hat geschrieben:Hallo Ralf,
GruZZ
Heribert
Genau Heribert und Gerhard!
Viele Gäste, wie auch ich, waren sehr über die mächtige Presenz der Spur Z auf der IMA 2011 überrascht.
Ich denke es geht weiter (habe nie daran gezweifelt) und das will Märklin deutlich mitteilen!
Ralfs Bedenken teile ich keineswegs! Denn es gab in der Vergangenheit selten wenn nicht nie solche Statements gegenüber der Spur Z. Hätte Märklin an Z keine Interesse mehr, hätten sie sich diesen Brief sicherlich gespart!!!
Gruß Basdi