Z Stammtisch Bremen
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Z Stammtisch Bremen
Hallo zusammen,
Gruß aus Laatzen
Holger
Ja, ich will! Wenn Ihr erst um 19:00 anfangt, bin ich ja sicher ausreichend pünktlich zum Essen da.zistmeinleben hat geschrieben:Du mußt aber sagen, ob Du essen willst oder nicht!
Danke Götz, die Nummer habe ich eh noch gespeichert. Sende Dir meine via pn für den Fall dass wir uns irgendwie verfehlen sollten. Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen - ich war viel zu lange nicht in Bremen!zistmeinleben hat geschrieben:er soll mich eben anrufen, ich hole ihn dann ab.
Gruß aus Laatzen
Holger
-
Hallo
Hab gerade erfahren, das ich am Di. nicht zum Stammtisch kommen kann
Wäre es da nicht sogar von Vorteil, wenn wir den Stammtisch mal um eine Woche verschieben
würden ?? Eventl. passt das ja auch Axel und Thomas besser, und eventl. ist Jürgen dann wieder fit ??
Oder ihr drei macht ne kleine Runde, und nächste Woche gibt es die Grosse ??
Eventl. hat Holger dann ja auch noch in der Nähe von Bremen zu tun ?
Naja , nur so als Vorschlag
Grüße
Jörn
Hab gerade erfahren, das ich am Di. nicht zum Stammtisch kommen kann

Wäre es da nicht sogar von Vorteil, wenn wir den Stammtisch mal um eine Woche verschieben
würden ?? Eventl. passt das ja auch Axel und Thomas besser, und eventl. ist Jürgen dann wieder fit ??
Oder ihr drei macht ne kleine Runde, und nächste Woche gibt es die Grosse ??
Eventl. hat Holger dann ja auch noch in der Nähe von Bremen zu tun ?
Naja , nur so als Vorschlag

Grüße
Jörn
ne, nördlich von Hamburg.Jörn hat geschrieben:Eventl. hat Holger dann ja auch noch in der Nähe von Bremen zu tun ?
Aber lasst Euch dadurch nicht beeinflussen - wenn Ihr eine Woche später eine größere Gruppe zusammenbekommt ist das sicher auch ok. Ich finde schon noch einen Termin, zu dem es mal wieder passt.
Gruß
Holger
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Bremer,
schlechte Nachrichten:
Wir müssen uns etwas neues überlegen. Der Grund sind die Öffnungszeiten der Heimgesellschaft:
Die Heimgesellschaft hat nur noch bis 16 Uhr geöffnet -> Der Stammtisch kann nicht mehr in der Heimgesellschaft stattfinden.
Kurzfristig für Götz, Hartmut und Holger: Ihr müsst euch woanders treffen.
Langfristig für Alle: Wo wollen wir uns treffen?
Viele Grüße.
Axel.
schlechte Nachrichten:
Wir müssen uns etwas neues überlegen. Der Grund sind die Öffnungszeiten der Heimgesellschaft:
Die Heimgesellschaft hat nur noch bis 16 Uhr geöffnet -> Der Stammtisch kann nicht mehr in der Heimgesellschaft stattfinden.
Viele Grüße.
Axel.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Bremer-z Gemeinschaft,wenn es so ist wie wärs dann in Walle wo der Stammtisch Bremen immer früher war? so könnte ich auch mal wieder kommen und sonst im Grollander Krug.GrußAxel hat geschrieben:Hallo Bremer,
schlechte Nachrichten:
Viele Grüße.
Axel.
Hallo Bremer,
wie wäre es mit dem Elmundo in der Speicherstadt. Da könnte Goetz ja mal fragen und ich frage mal bei Hard Backbord in der Vegesackerstr.
da gibt es als Essen aber nur Kleinigkeiten, die haben aber einen abgetrennten Raum. Goetz, Holger wir können uns ja bei El Mundo treffen.
Gruß Hartmut
wie wäre es mit dem Elmundo in der Speicherstadt. Da könnte Goetz ja mal fragen und ich frage mal bei Hard Backbord in der Vegesackerstr.
da gibt es als Essen aber nur Kleinigkeiten, die haben aber einen abgetrennten Raum. Goetz, Holger wir können uns ja bei El Mundo treffen.
Gruß Hartmut
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin Bremer,
sonst lass uns doch erst mal wieder in den Grollander Krug gehen. Das kennt Holger auch. Könnte sein, dass Jüko auch noch kommt, wenn er sich fühlt.
Dann können wir ja den zukünftigen Austragungsort diskutieren
sonst lass uns doch erst mal wieder in den Grollander Krug gehen. Das kennt Holger auch. Könnte sein, dass Jüko auch noch kommt, wenn er sich fühlt.
Dann können wir ja den zukünftigen Austragungsort diskutieren