8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
eXact Modellbau
Beiträge: 7044
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von eXact Modellbau »

Hallo Torsten. Warst du in geheimer Mission unterwegs? Ich hätte dich gerne mal getroffen.
ubiminor
Beiträge: 506
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:09
Modellbahn: N (1:160)
Wohnort: Oegstgeest, The Netherlands
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

My first Altenbeken!

Beitrag von ubiminor »

Two intense days:
  • knowing in person the people I only met virtually in this forum, and finding out even more likeable sides
  • seeing the models and the layouts I had admired in pictures, and finding out they are even better in real
  • discussing model-making with the Gurus, and coming back with even more ideas than usual
Thank you all for making this visit great!
Ciao
G.
Thomas
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Thomas »

Danke an alle, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben!!
:lieb:
Beste Grüße, Thomas :drink:
norm24
Beiträge: 3799
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von norm24 »

Der Samstag war viel zu kurz um alle wider zu sehen.

Danke Andreas, das Du mit dem Stream allen die Möglichkeit gibst etwas von der Veranstaltung zu sehen.
Ribatzky Christian
Beiträge: 84
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 00:01
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Ribatzky Christian »

Hallo Z-Gemeinde

Ich möchte mich den Danksagungen auch anschließen,
Hat mich sehr gefreut gehabt dort sein zu können und den einen oder anderen Persönlich kennen zu lernen bei einem kleinen Gespräch.

Gruß crZ Ribatzky
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von jan99 »

So, das war es - die Halle ist leer.

War Klasse und hoffentlich bis in zwei Jahren.

Jan
jerkel
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von jerkel »

Ich möchte euch allen herzlich Danken und mich zeitgleich bei euch entschuldigen dass ich nicht für alle ausreichend Zeit hatte. Es war einfach wieder viel zu schnell vorbei ich freue mich schon auf in 2 Jahren und werde sicher wieder dabei sein.

Gruß, Jörg
jerkel
Beiträge: 7708
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von jerkel »

Ich habe etwas wichtiges vergessen. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren ohne die das nicht möglich gewesen wäre, sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau sowie bei den Vorbereitungen und den Nacharbeiten. Leider waren wir beim Abbau nicht mehr dabei, meine Mitarbeiter haben sich ein paar Reststunden des Wochenendes redlich verdient. Ich hoffe das wird uns verziehen. Morgen um 6 Uhr beginnt fur alle eine lange Arbeitswoche.

Gruß, Jorg
DiRo
Beiträge: 5735
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von DiRo »

Bin wieder at home...war eine super Ausstellung mit vielen netten Menschen. Danke für die schöne Zeit. ;)
Jetzt warten wir auf 2024. Hoffentlich ohne 😷.
Kommt alle gesund nachhause.
mdvholland
Beiträge: 616
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von mdvholland »

Thanks to all who made this really nice weekend possible - the ladies at the entrance, the people that served food and drinks; the ZFI mitglieder, Axel and all his helpers who worked for many months in preparation; all modellers that brought their precious layouts, some of which endured some damage during transportation - and still all did it so we could enjoy diese schoene Anlagen. And a Big Danke schoen to all the folks that had the patience and courage to have conversations with me in a mix of German and English :d+w:

And of course thank you to Marklin for a lovely meal and Frau Böhler und ihre Mitarbeiter for their hospitality...

Thanks, thanks, thanks.. it was a great weekend.

Matt
Antworten