8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
z-küpper
Beiträge: 229
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 06:03
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von z-küpper »

Sieht man mir den Schlafmangel an?

siehst gut aus - trotz Altenbeken Stress..... ;) ;)
Axel Hempelmann
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Axel Hempelmann »

eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 10:51 Sieht man mir den Schlafmangel an? ;)
Keine Ahnung, Larry, da müsste ich erst die Augen aufbekommen, um was sehen zu können 🥱
Hagen Sroka
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Hagen Sroka »

So schnell ist alles wieder Geschichte.
Das Wochenende hat mir gut gefallen.
Schön das Dirk und Larry bei mir gesessen sind, da konnte ich auch mal die anderen Anlagen bewundern.
Heute früh 9:00 gestartet und 15:00 angekommen.
Heute ist Pause angesagt, mal alles sacken lassen.
RalfJ
Beiträge: 1494
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 1837 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von RalfJ »

Hallo,
bin gestern auch noch gut wieder in Düsseldorf angekommen.

Vielen Dank an Axel und Sylvester (die jetzt Namentlich genannt) und allen weiteren Helfer vor Ort.
Ihr habt einen sehr guten Job gemacht :1P:

Nach so einer langen Zeit ist es wieder eine sehr schöne Veranstaltung gewesen.
Auch wenn ich mal wieder nicht alles geschafft habe mir anzuschauen.

Mein Video kommt gleich, Fotos muss ich erst noch dann sichten. (Das aber im passenden Strang)

Viele Grüße,
Ralf
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von cozi »

Auch ich bin wieder in Brusl - Olli hat mich super abgeliefert; Nochmals lieben Dank in die Schweiz!
Das Wochenende war phänomenal interressant und schön - vielen Dank den Machern und Ausstellern - da keimt jetzt schon Vorfreude auf 2024...
Auch noch meinen herzlichen Dank an alle meine Z-Freunde für den lieben Zuspruch!!!

Grüße, Conrad

:lieb: :drink:
Klaus M
Beiträge: 3410
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Klaus M »

Ein besonderer Dank an die "Jungs und Mädels", die Eingang und Kasse betreut haben, das war ja diesmal deutlich aufwändiger als bisher.

Klaus

P.S.: meine Bilder finden sich unter dem Link unten.
Hagen Sroka
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Hagen Sroka »

Ich schließe mich da Klaus an.
Das muss ausdrücklich erwähnt werden. :bravo:
online-miniclub
Beiträge: 2356
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 20:09
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von online-miniclub »

Moin,

Ich bin heut mittag ohne große Staus durchgekommen und wieder zuhause.

Für mich war es das erste und bestimmt nicht das letzte Mal und ich bin froh, dass es auch geklappt hat, weil der Termin bei mir besser war....
Ich sage Danke an die Veranstalter und alle Helfer. Es war toll und ich habe viele nette Menschen kennengelernt und auch endlich mal Gesichter zu den Namen gesehen.

Ein bisschen tut es mir leid, dass nicht immer die Zeit war, intensiver miteinander zu reden , aber trotzdem war der Austausch ja sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut.

Danke auch dem Stammtisch Untereschbach, die mich als Nachbarn aufgenommen haben und Danke allen anderen, mit denen ich reden konnte, mal mehr, mal weniger... Ich hab es genossen.
20220515_152325.jpg
LG
Michi
audiofux
Beiträge: 330
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von audiofux »

Bin seit 16:15 Uhr auch wieder im Ländle. Ich bin gut durch gekommen, ich nehme mal an, die Herren aus Göppingen auch?! -> :drink: Bild
IMG_0535II.JPG
Mehr Bilder nach der Bearbeitung und entsprechender Regeneration nach dem für mich zwar anstrengenden, dafür aber umso genialeren verlängertem Wochenende dann im entsprechenden Strang .

Grüße
Stephan
Gerki
Beiträge: 181
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken 14./15.5.2022

Beitrag von Gerki »

Was für eine geniale Veranstaltung. Beim Betreten der Halle bekam ich spontane Schnappatmung... Großes Lob an die Organisatoren und vielen Dank an die Aussteller mit ihren interessanten Angeboten und Exponaten, und für die vielen freundlichen und informativen Gespräche. Schade, dass wir jetzt wieder 2 Jahre warten müssen.
Zettige Grüße, Rainer
Antworten