Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Achse
Beiträge: 800
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von Achse »

Welche schon bekannte DSB-Lok sollte das denn sein? Wenn man nicht denken würde da sei ein Phanto rechts wirken die Proportionen wie die einer MZ. Eine EA?
f-j.huwig
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von f-j.huwig »

Das dürfte eine NOHAB sein. Such Dir eine aus ;)
NOHABs.jpg
Gruß, FJ
PeterDonath
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 15:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von PeterDonath »

Hallo,

wir würden gerne auf unserer Webseite neben den bereits vorhandenen Bildern von einigen Stammtischen auch ein Bild vom Stand des Veranstalters ZFI veröffentlichen:
https://stammtisch-untereschbach.de/aus ... ammtische/

Falls jemand ein passendes Bild - möglichst mit einigen ZFI-Mitgliedern - hat, würden wir uns sehr freuen, wenn uns dieses zur Verfügung gestellt würde.

vielen Dank und viele Grüße
Peter
Thomas
Beiträge: 952
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von Thomas »

Achse hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:31 Welche schon bekannte DSB-Lok sollte das denn sein? Wenn man nicht denken würde da sei ein Phanto rechts wirken die Proportionen wie die einer MZ. Eine EA?
Die DSB-Lok, die in Altenbeken ihre Runden auf dem Testkreis des FR-Standes gemacht hat, ist eine "EA". Hier der Beitrag zu diesem schönen Einzelstück:

viewtopic.php?t=15499

Beste Grüße, Thomas
Steffen1975
Beiträge: 163
Registriert: Di 28. Dez 2010, 13:55
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von Steffen1975 »

eXact Modellbau hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 16:48 Moin
Es fuhr doch mehrere Stunden eine rote V60 auf meinem Testkreis. Und es haben doch auch mehrere Leute gefilmt. Könnte das mal jemand posten? Oder mir zur Verfügung stellen?
Moin Larry,

hatte ich auch gefilmt. Das Material ist aber noch in der Schnitt-Abteilung, bei meinem Sohn Lennart. Der hat heute noch eine Klassenarbeit zu schreiben...

LG Steffen
ZinBonn
Beiträge: 250
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 08:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von ZinBonn »

Ich habe da noch ein Video gefunden:


Grüße
Hans
Steffen1975
Beiträge: 163
Registriert: Di 28. Dez 2010, 13:55
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von Steffen1975 »

So, endlich hat mein Lenny meine Foto- und Filmaufnahmen zu einem Video zusammengeschneidert. Die teilweise schlechte Qualität liegt grundsätzlich an meinem Händy, vor allem bei Gegenlichtaufnahmen :roll:

Besondern Spaß hatte ich bei den Touristenfahrten mit meinem RC-Bus, vor allem auf fremden Anlagen. Tausend Dank an Otti, auf dessen Ratekau-Anlage ich richtig viel Zeit verbringen durfte. Auf den meisten anderen Anlagen waren ja die Straßen leider recht vollgeparkt, teilweise mit angeklebten Autos... :d+w:
Aber mit Berliner Fahrweise macht man sich halt Platz. :D
IMG_20220515_155536071.jpg
und hier kommt der Film:


Steffen1975
Beiträge: 163
Registriert: Di 28. Dez 2010, 13:55
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken 2022 - Bilder und Filme

Beitrag von Steffen1975 »

Ach das Wichtigste hab ich noch vergessen:
IMG_20220514_170650734.jpg
Danke Tom für die tolle Kaffeetasse! :D
Antworten