Mitglieder aus MK

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MiHi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)

Mitglieder aus MK

Beitrag von MiHi »

Hallo !

Ich möchte mal einen Aufruf starten und mal fragen ob es in diesem Forum Mitglieder aus dem Märkischen Kreis gibt. Sich mal auf ein Pläuschen treffen oder mal zusammen eine Aufgabe gestalten hätte meiner Meinung was. Ob sich jetzt Anfänger oder Vollprofis angesprochen fühlen, und vll auch mal diesen Gedanken haben/hatten wäre ja schon mal was. Natürlich gibt es in diesem exzellenten Forum genug Anregungen und Hilfestellung hab auch schon einige Erkenntnisse erlesen. Kenne bis jetzt nur meine Anlage und möchte mal wissen wie Du das Hobby so Hand habst. Modellbahnclubs gibt es in unserer Gegend für H0.
Wäre cool wenn ich jemanden angesprochen habe.
Viele Grüße
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Mitglieder aus MK

Beitrag von norm24 »

In Wuppertal treffen sich jeden 2. Samstag im Monat viele Zetties.
Du bist herzlich eingeladen.

Den Bericht vom letzten Samstag findest Du hier im Forum.

viewtopic.php?p=246576#p246576
Antworten