Sichtungen in Nürnberg und Neuenmarkt-Wirsberg (DDM)

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Andree1965
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Sichtungen in Nürnberg und Neuenmarkt-Wirsberg (DDM)

Beitrag von Andree1965 »

Ich war am 24.07. mal wieder mit einem Sonderzug unterwegs. Die Fahrt ging von Nürnberg Hbf über Neuenmarkt-Wirsberg (DDM) nach Marktschorgast und zurück.
Anbei einige Bilder.
Die 132er übernahm die Rückfahrt des Sonderzuges von Neumarkt-Wirsberg nach Nürnberg Hbf, während die 01er Lz nach Lübbenau (Spreewald) gefahren ist.

Viele Grüße
Andree1965
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andree1965
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Sichtungen in Nürnberg und Neuenmarkt-Wirsberg (DDM)

Beitrag von Andree1965 »

Nachtrag: Die 01er war für den ersten Abschnitt der Sonderfahrt, von Nürnberg Hbf über Neuenmarkt-Wirsberg nach Marktschorgast und Zurück nach Neuenmarkt-Wirsberg, eingeteilt.

Viele Grüße
Andree1965
Antworten