Uhlenbrock Intellibox 2neo

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Uhlenbrock Intellibox 2neo

Beitrag von jerkel »

Hallo Freunde der Spur Z,

wie viele von Euch wissen war ich schon immer ein Freund der Uhlenbrock Intellibox, welche auch meine erste richtige Zentrale (mit Rückmeldebus) war. Nun habe ich gerade für einen Kunde die Uhlenbrock Intellibox 2neo in der Hand und mal kurz in den Karton geschaut. Es liegt ein Netzteil bei, bei welchem man die Spannung einstellen kann. Die Anleitung führt dabei folgende Liste:

- 22V für Spur 0, Spur 1 und Spur IIm (G)
- 18V für Spr H0
- 16V für Spur N und Spur TT
- 12V für Spur Z

Über WLAN unterstützt die neue Intellibox die Roco wlanMaus. Damit kann ich Diemeltal auch vor der Anlage manuell bedienen, obwohl die Box hinter der Anlage steht.

Das hört sich alles sehr interessant an, hier steht wohl mal ein ausführlicher Test an.

Gruß, Jörg
Antworten