Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
anno1970
Beiträge: 249
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von anno1970 »

Hallo,

unter der Organisation IG SWWS wird am 3. Advent 2022 in Markttredwitz eine Modellbahn-Ausstellung stattfinden.

Ganz genau gesagt am 10.12.2022 von 10 - 18 Uhr und am 11.12.2022 von 10 - 17 Uhr.
2022 Marktredwitz ZFI.jpg
Zu sehen gibt es die US-Z-Modulanlage auch mit neuen Modulen der US Z Lines.
Die ausgezeichnete H0m Anlage von Peter Dumler.
Andi´s Kirmes in H0, und weitere sehenwerte Anlagen in verschiedenen Spurweiten.

IG SWWS steht für Interessengemeinschaft Steinwald Waldstein und bezieht sich damit auf wichtige regionale Ausflugsziele.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

LG Markus
Info Marktredwitz 2022 ZFI.pdf
(138.77 KiB) 101-mal heruntergeladen
Peter Simon
Beiträge: 375
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 95239 Zell im Fichtelgebirge
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Peter Simon »

Hallo,

auf meiner Homepage gibt es jetzt einen Hallenplan, auf der Seite Austellungen. :glas:
Peter Simon
Beiträge: 375
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 95239 Zell im Fichtelgebirge
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Peter Simon »

So das erste Video über die Ausstellung ist Online.
Für alle die andersweitig beschäftigt waren :D :d+w:
https://www.youtube.com/watch?v=qt9lTMRnBp4
Mattias Mirza
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Mattias Mirza »

Tolles Video, schön auch, altbekannte Gesichte zu sehen und zu hören. Evt. kann der Autor den Titel ja noch ändern :d+w:
Es ist wieder sensationell, was ihr da auf die Beine gestellt habt. :bravo:
Gruß
Mattias
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von wernerle2 »

Boah ey, das waren 23:55 geballte Kurzweiligkeit. Alleine die Intro mit der Gesundheitswarnung ist genial. :bravo: :bravo:
Danke für's Verlinken und Danke an den Alten Klapperknochen.
Harald Hieber
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Harald Hieber »

Ich seh schon, ich hab wirklich was verpasst! Das Video ist aber auch sehr schön gemacht! :bravo:
Beim nächsten mal dann eben...
Axel Hempelmann
Beiträge: 3337
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ja, das war wirklich eine tolle Veranstaltung und das Video ist ebenfalls hervorragend gelungen!
Vielen Dank an das Organisationsteam - insbesondere auch für die tolle Verköstigung der Aussteller während und nach der Ausstellung!

Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung - den Wunsch habe ich auch von vielen Besuchern wahrgenommen!

Ich komme sehr gerne wieder!

Viele Grüße, Axel
z47z

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von z47z »

Peter Simon hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:16 So das erste Video über die Ausstellung ist Online.
Für alle die andersweitig beschäftigt waren :D :d+w:
https://www.youtube.com/watch?v=qt9lTMRnBp4
Schade, dass ich das nicht im Original anschauen konnte. Im Video sehen doch viele Felsen nach aufgeklebtem Papier und nicht nach Felsen aus. Oder vielleicht noch nicht ganz fertig???
Axel Hempelmann
Beiträge: 3337
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Axel Hempelmann »

z47z hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 18:36 sehen doch viele Felsen nach aufgeklebtem Papier und nicht nach Felsen aus. Oder vielleicht noch nicht ganz fertig???
Es wird im Video doch gesagt, dass die betreffenden Segmente noch im Bau sind. Dennoch war das bereits in diesem Bauzustand sehr beeindruckend!
Alex
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn-Ausstellung am 3. Advent 2022 in Marktredwitz

Beitrag von Alex »

Das Video ist echt klasse :bravo:
Antworten