ÖBB Vectron mit Cerealien im Anhang

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fbl799
Beiträge: 518
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

ÖBB Vectron mit Cerealien im Anhang

Beitrag von Fbl799 »

Moin zusammen,
gestern mal kurz am Bahndamm, dem heiligen Fotoacker zu Bremen Mahndorf vorbei geschaut.
Als "Kind der Bundesbahn" der Epochen 3 u. 4 habe ich auf möglichst "ältere" Fahrzeuge gehofft (Baureihen 140/151/Familie V160 etc.).
Bei zwei Stunden, die ich ausgeharrt hatte -> Fehlanzeige diesbezüglich.

Bei eher "mauem" Betrieb mit wenig Güterzügen kann man ja immer noch landende Flieger gucken und manchmal kommt sogar beides zusammen...;;;-)

Ein Zug, wie ich ihn mir tatsächlich gut auf meiner Modellbahn vorstellen könnte, zumal ich den Vectron als Neubaulok ganz gerne leiden mag... ;-)


22-10-11-1293-178-oebb-mahn.jpg

Achso, Zug und Flieger haben so tatsächlich stattgefunden, leider haben sie sich um ca. 30 Sekunden verpasst. Im Rahmen des Hobbys "Eisenbahnfotografie" habe ich die Situation letztendlich am PC "passend" gemacht... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fbl799 am Mi 12. Okt 2022, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus M
Beiträge: 3371
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: ÖBB Vectron mit Cerealien im Anhang

Beitrag von Klaus M »

Danke für das Bild, ich mag den Vectron auch.

Klaus
DerT
Beiträge: 1260
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 815 Mal

Re: ÖBB Vectron mit Cerealien im Anhang

Beitrag von DerT »

Und ich mag den ÖBB Vectron am Liebsten von allen Vectrons.

Grüße
Thomas
Antworten