Rokuhan Z-Shorty verlängern

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Zoltan
Beiträge: 3165
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rokuhan Z-Shorty verlängern

Beitrag von Zoltan »

Bei Jörg auch :)

LGZ
KleinerTraum88
Beiträge: 176
Registriert: So 6. Jan 2013, 08:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Rokuhan Z-Shorty verlängern

Beitrag von KleinerTraum88 »

andrej hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 13:20 Hallo Siggi,

meinste etwa so - natürlich ohne die V100:-). Vorausgesetzt, ich habe mich nicht vertan - das wird der Probeausdruck bei Shapeways zeigen - sollte damit Dein Vorschlag möglich werden.

Detlevs Lösung ist da aber flexibler, da sich u.U. nicht für jede gewünschte Anwendung eine angepasste Lösung finden lässt.

Grüße
Andrej


V100 neu mit Antrieb.jpg
Meinst du das? Wenn ja wie setze ich das ambesten um das der 3D Druck kein schroty wird?
Antworten