Neuer Kanal: Trainini TV

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Achse
Beiträge: 1467
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Beitrag von Achse »

Meldung dazu: Diese Anwendung ist bei Inhalten speziell für Kinder deaktiviert.
Torsten83
Beiträge: 6227
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Beitrag von Torsten83 »

Ja, deshalb kann man auch keine der Videos in Playlisten speichern. Da erscheint mir zumindest auch genau diese Fehlermeldung.
Habe ich sonst noch nirgends gelesen :?

LG
Torsten
lemmera29
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2022, 14:50
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Beitrag von lemmera29 »

ich habe diesen Kanal abonniert, aber ich kann es nicht sagen
lemmera29
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2022, 14:50
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Neuer Kanal: Trainini TV

Beitrag von lemmera29 »

Ich denke, das ist ein guter Kanal für Modelleisenbahnern. Es ist ein wirklich guter Kanal. Ich suche immer nach Inhalten wie diesem. Und im Vergleich zu anderen Kanälen finde ich ihn sehr gut. Ich versuche, meinen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, um alles zu zeigen, was ich über den Modellbau weiß... Und deshalb schätze ich diese Arbeit sehr. Weil es eine Menge Arbeit ist. Wenn du anfängst, mit Apps wie https://create.vista.com/de/create/yout ... ner-maker/ zu bearbeiten... oder für die Bearbeitung von Videos für YT wie Wevideo... Man braucht wirklich mehrere Stunden, um ein kleines Video von ein paar Minuten gut zu machen. Guter Kanal.
Antworten