MoBaAustellung in Germering (bei München), 11. und 12.3.2023

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
MichiK
Beiträge: 1373
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

MoBaAustellung in Germering (bei München), 11. und 12.3.2023

Beitrag von MichiK »

Am 11. und 12.März findet in der Stadthalle Germering eine Ausstellung der Modellbahn-Gemeinschaft Germering statt.
flyer_ausstellung_2023.png
Ich halte am Samstag, dem 11., als Gastaussteller das Z-Fahnderl hoch (ob es weitere Exponate in unserer Spurweite gibt, weiß ich nicht - laßt Euch überraschen! ;) )
Michi
MichiK
Beiträge: 1373
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

Re: MoBaAustellung in Germering (bei München), 11. und 12.3.2023

Beitrag von MichiK »

MichiK hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 19:28Ich halte am Samstag, dem 11., als Gastaussteller das Z-Fahnderl hoch [...]
Mir ist jetzt kurzfristig ein Krankheitsfall dazwischen gekommen, deswegen findet die Ausstellung ohne mich statt... :(
Aber sie findet statt!

Michi
Antworten