Ich habe es fast vermutet, dass die da aufspringen.
Moderator: Harald
Ich weiss, das troestet weder dich noch mich, aber ich habe vorigen Monat beim Akku-Triebwagen gek... Alle Teile vorhanden bzw. vorbereitet, Fenster fraesen lassen; musste nur noch zusammen bauen...eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 21:20 Eine V60 mit funktionierender Blindwelle. Arschlöcher!
Dann warte mal ab, wie das Getriebe aussieht.jerkel hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 21:24 Larry, sicher keine Konkurrenz zu Deinem Projekt. Das sind 2 verschiedene Ligen. Märklin hat die Neuauflage der V60 schon etwas länger auf dem Schirm. Ich würde mir sicher sein dass das nichts mit Deinem Projekt zu tun hat.
Gruß, Jörg
Der Praktikant wieder.Dampflok BR 86 der DRG (Deutsche Bundesbahn Gesellschaft) im Zustand der Epoche II.
Also im Prinzip hat Holger, in Form Trainini-Magazin, schon vor Jahren (2016/2017?) gesagt, das eine neue V60 kommen wird. Er hatte darauf verwiesen, dass die V36 eben mit den Rädern der V60 daher kommt, die für die V36 zu groß sind und das wohl kein Zufall sein wird, weil die Räder eben genau zur V60 passen würden. Das es so viele Jahre brauchte, damit konnte man wohl nicht rechnen.eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 21:20 Eine V60 mit funktionierender Blindwelle. Arschlöcher!