Linkliste auf unserer Homepage

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Harald Hieber
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Linkliste auf unserer Homepage

Beitrag von Harald Hieber »

An anderer Stelle im Forum gab es die Diskussion über Homepages und Linklisten viewtopic.php?p=249043#p249043

Mit Ralf und Gunnar haben sich zwei Mitstreiter gefunden, die das Projekt, eine umfassende Linkliste auf https://www.z-freunde-international.de zu erzeugen und diese auch zu Pflegen mitgestalten werden.

Gebt uns bitte erst mal ein paar Tage Zeit, ein Konzept zu erstellen und überschüttet uns nicht gleich mit Vorschlägen zu relevanten Links. Diese Frage kommt schon noch!
Alex
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Beitrag von Alex »

Find ich super danke an Ralf und Gunnar das ihr das macht. :bravo:
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Beitrag von norm24 »

Was ist eigentlich daraus geworden?

Gibt es die Linkliste schon und ich bin :Blind:
Harald Hieber
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Detlev,

um es kurz zu sagen: JA, NEIN.

Es gibt die Liste als Excel Rohdaten. Da ich aber noch einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehen muss und auch Privat einiges angestanden ist und auch weiterhin ansteht, fehlt mir schlicht die Zeit, das alles zusammenzuführen, zu formatieren, zu sortieren und dann eine Seite auf der ZFI-Webpage zu gestalten.
Gut Ding braucht Weile...
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Beitrag von norm24 »

Danke, nach 6 Monaten hatte ich mal nachfragen wollen. Ich vermute, das die Pflege dann auch so erfolgt.
Antworten