Figuren von NOCH

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Mattias Mirza
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Figuren von NOCH

Beitrag von Mattias Mirza »

NOCH hat etliche Figuren im Angebot, die in einem neuen Verfahren hergestellt werden. Sieht sehr vielversprechend aus.
Seite 4 und 5
https://www.huenerbein.de/info-blaetter ... h_2023.pdf
Gruß
Mattias
siggi
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von siggi »

Mattias Mirza hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 19:06 NOCH hat etliche Figuren im Angebot, die in einem neuen Verfahren hergestellt werden. Sieht sehr vielversprechend aus.
In der Werbung wird ja selten Spur Z dargestellt, hier dann bestenfalls N. Lassen wir uns ueberraschen. Die Viecher sehen jedenfalls toll aus.
tommyro
Beiträge: 571
Registriert: So 24. Mai 2020, 13:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 83334 Inzell
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von tommyro »

Sieht im Katalog echt gut aus, v.a. auch weil endlich mal was aus der aktuellen Zeit in Spur Z kommt. Lasst uns hoffen, dass sie in echt auch gut wirken und die Kühe größer als die bisherig viel zu kleinen Noch Kühe sind. Bin gespannt auf die Preise und freu mich auf die Auslieferung...
Mattias Mirza
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von Mattias Mirza »

Am Meisten freue ich mich über die Hirsche.
Gruß
Mattias
Edi
Beiträge: 856
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 1961 Wien Innsbruck Neumarkt opf Munchen
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von Edi »

Hallo,
ich mich auf die Rangierer und Bauarbeiter
LG Edi
a.hofrichter
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 18:18
Modellbahn: HO (1:87)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von a.hofrichter »

Ich auf die Bergsteiger, Rangierer und Hirsche. Preise sind auch schon auf der Noch Homepage. Freu mich schon drauf. Sollen im Sommer Lieferbar sein.

Gruß Andi
mmn009
Beiträge: 52
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 18:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von mmn009 »

Falls die wirklich so gut ausschauen wie im Prospekt wäre das genial. Ich habe da aber auch so meine Zweifel.

mal sehen.
Mattias Mirza
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von Mattias Mirza »

Ist schon was zum Termin bekannt?
Gruß
Mattias
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von jerkel »

Auf der NOCH Homepage steht bei einigen der Produkte 31.10.2023.

Gruß, Jörg
norm24
Beiträge: 3763
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Figuren von NOCH

Beitrag von norm24 »

Der Termin ist eigentlich ein Witz.

Mehrfarbigen 3D Druck, auch in dieser Qualität, wird seit vielen Jahren schon gemacht.

Da Noch ja nur den Vertrieb für den Hersteller macht, hat man wohl einen mit geringer Produktionskapazitäten ausgewählt.
Antworten