Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von Aki »

Danke, da weiss ich wo ich sie her habe... :lol:
Quattro StaZioni
Beiträge: 647
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 14:46
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: derselbe wie der von Märklin
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von Quattro StaZioni »

Guten Morgen,

bei mir war heute endlich wieder nur ein Strich auf dem Schnelltest zu finden. Ich habe hoffentlich niemanden von Euch angesteckt.

Schorsch und Joachim wünsche ich eine gute Besserung!

Viele Grüße
Matthias
Otti
Beiträge: 959
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von Otti »

Gut, dass es euch allen wieder besser geht.
Um Schorsch hatte ich mir schon Sorgen gemacht, es war zu merken, dass er nur im "Notbetrieb" unterwegs war.
Aber vielleicht hatte ich im Vorfeld zu viel Druck für ihn aufgebaut ;)

Es war richtig schön, dass wir uns alle wiedergesehen haben.
Alle Tage waren gut besucht. Insgesamt hatten wir rund 1000 Besucher mehr als in den Vorjahren, sprich 3.100 Gäste an zwei Tagen. Da lohnt sich die ganze Vorarbeit.
Wir haben 700 Würstchen, unzählige Kilo Kartoffelsalat und bummelig 20 komplette Kuchen (inkl. große Bäckerbleche) plus literweise Kaffee verkauft.
Das war dann doch ganz schön anstrengend für uns alle, hat aber mächtig Spaß gemacht.
Von meiner Rennerei im Vorfeld, beim Aufbau und bis hin zum Einsammeln der Plakate nicht zu reden, aber ich bin super glücklich über die vielen begeisterten Besucher.

Üblicherweise schreibe ich ja immer einen Messebericht. Aber irgendwie habe ich von allem am wenigsten mitbekommen und ich habe nicht ein Foto gemacht.
kellerz
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 105 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von kellerz »

Aki hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 09:06 Danke, da weiss ich wo ich sie her habe... :lol:
dito
Schorsch
Beiträge: 972
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von Schorsch »

Äh, war ich die Person 0??? Ich bin Zetti :D Ich habe meinen Humor wiedergefunden und kann wieder lachen ohne Hustenanfall :bravo: War übrigens kein C, hatte mich vor Ort testen lassen.
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von Aki »

Schorsch hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 12:32 Äh, war ich die Person 0??? Ich bin Zetti :D Ich habe meinen Humor wiedergefunden und kann wieder lachen ohne Hustenanfall :bravo: War übrigens kein C, hatte mich vor Ort testen lassen.
Also bei mir auf jeden Fall, meine Infektion kam erst ein paar Tage später.
Meinte auch erst es war Corona, weil die Symptome kannte ich irgendwo her, aber Testung war immer negativ.
Aber es waren nur Symptome ohne Corona, nicht Corona ohne Symptome.
DerT
Beiträge: 1260
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 814 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von DerT »

Quattro StaZioni hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 10:20 heute endlich wieder nur ein Strich auf dem Schnelltest zu finden. Ich habe hoffentlich niemanden von Euch angesteckt.
Hi Matthias,

schön zu erfahren. Dann sehn wir uns am Montag in Schorndorf...

Übrigens, trotz meiner "Ver- und Entladehilfe" bei Dir vor Ort: ich war und bin negativ (hab vergangene Woche halt HO gemacht). That's positive!

Grüßle
Thomas
uwe
Beiträge: 201
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Grambek
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von uwe »

Quattro StaZioni hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 10:20Ich habe hoffentlich niemanden von Euch angesteckt.
deshalb hat mir die Corona Warnapp gemeldet das ich am Sonntag eine Risiko-Begegnung hatte.... Die Meldung erhielt ich am Montag Abend. Gestern erhielt ich dann die Meldung das diese Begegnung lange genug her ist und kein Risiko mehr darstellt. Ich bin auch nicht krank geworden.....
eXact Modellbau
Beiträge: 7015
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich habe auch die Meldung der Corona-warn-app bekommen, habe mit Matthias am selben Tisch beim Abendessen gesessen und bin auch nicht krank geworden. :drink:
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2023

Beitrag von jan99 »

ich hatte an 4 Tagen Risikobewertung!

mehr geht nicht

jan
Antworten