"Bahn mit Hirschl" in der MEB 03/2023

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
RalfJ
Beiträge: 1491
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 1823 Mal
Kontaktdaten:

"Bahn mit Hirschl" in der MEB 03/2023

Beitrag von RalfJ »

Hallo Z-Freunde,
glaube der Artikel ist hier noch nicht erwähnt worden. Wenn doch Sorry, habe ich gerade nicht gefunden :oops:

Bin gerade dabei die bei mir angesammelten Modellbahn Hefte der letzten Wochen durchzuarbeiten.
Dabei bin ich über die Z Anlage in der MEB 03/2023 gestolpert.
Auf dem Titel und Online wird auf die Anlage gar nicht hingewiesen :roll:

Die Anlage Höllental ist schon in der Ausgabe 10/2022 der MIBA vorgestellt worden, in wie weit es da Dopplungen gibt habe ich jetzt nicht
abgeglichen.

Der Beitrag in der MEB finde ich auf jeden Fall sehr interessant und Zeigt damit auch mal eine Z Anlagen dem breiten Publikum
nach dem 50 Jährigen Jubiläums Jahr.

Glückwunsch an Jürgen Walter zu einem weiteren Bericht über seine tolle Anlage. Habe sie zuletzt in Sindelfingen zum Jahreswechsel
selber Live erleben dürfen

:drink:

Viele Grüße,
Ralf
Axel Hempelmann
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 870 Mal

Re: "Bahn mit Hirschl" in der MEB 03/2023

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ja, Jürgens Anlage ist wirklich sehr sehenswert. Wirklich schade, dass er sie in Mannheim wg Krankheit nicht zeigen konnte!.
Antworten