TEE an der oft gescholtenen Gasse (bei Gessel [bei Bremen], m.2B.)

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fbl799
Beiträge: 550
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

TEE an der oft gescholtenen Gasse (bei Gessel [bei Bremen], m.2B.)

Beitrag von Fbl799 »

...der hohlen, durch die er bekanntlich kommen muss...;-)

Moin,
Wetter war, wie das um den April herum muss, wechselhaft.
Habe mich also zur TEE Zeit an der amtlichen Fotokurve in Gessel eingefunden, allerdings nicht auf der Brücke, da standen schon drei Hobbykollegen, sondern am Boden.
Geplantes Motiv war vorbeifahrender TEE mit Blick auf die Kathedrale.

Aprilwetter halt, kurz mal die Mütze nass bekommen, danach kam die feine Partie um die Ecke, bei Grützenlicht, nutzt ja nix... ;-)


Also Telebetrieb eingeschaltet und nix wie drauf...


23-03-30-113-ake-gessel.jpg




So hätte es bei schönem Licht, nur in schön, aussehen sollen (Kathedrale im Bild unten rechts ;-):


23-03-30-113-ake-gessel-sw3.jpg

Dafür habe ich den Polizeihubi mit drauf genommen. Der fuhr ääähhhmm flog ca. 15 Minuten vorher, hat sich uns kurz angeschaut und dann die Streife forgesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten