Modellbautage 2023 in Tulln /Österreich 14.4. bis 16.4.2023

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
ekaefer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 10:20
Modellbahn: N (1:160)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Modellbautage 2023 in Tulln /Österreich 14.4. bis 16.4.2023

Beitrag von ekaefer »

Lieben Dank dir Thomas, dass du die Zeit gefunden hast zu fotografieren. Wir hatten nicht mit so einem großen Ansturm auf unseren Stand gerechnet, dass wir keine Zeit hatten zu fotografieren, andere Anlagen zu sehen oder einen Rundgang durch die Messe zu machen.
Liebe Grüße Gaby, Erich und Dieter
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Modellbautage 2023 in Tulln /Österreich 14.4. bis 16.4.2023

Beitrag von Gunnar Häberer »

Ja die Österreicher!
auch wenn wir ja nach ihrem Sprachgebrauch die Piefkes sind, kann auch ich heute noch von der Gastfreundschaft und freundlichen Aufnahme zehren, die uns zuteil geworden ist. Ich denke immer wieder gerne an unseren gemeinsamen Ausstellungen und Besuche zurück.
Antworten