Ab heute geht es mit dem "Fahne hissen" los mit unserem Schützenfest, welches wir bis einschließlich Montag feiern. Evtl. muss da noch ein Tag dran gehängt werden, je nachdem wer Schützenkönig wird (ich werde es sicher nicht).
Den Dienstag dürfte der Körper brauchen, um langsam wieder in den Normalzustand zu fahren und wieder feste Nahrungs aufzunehmen

Am Mittwoch werde ich wohl im Büro sein und ein paar E-Mails abarbeiten. Sonst wird das am darauffolgenden Montag nicht zu bewältigen sein. Es dürfte eh schon unmut wegen der "Nichterreichbarkeit" geben.
Donnerstag ist dann ein Feiertag. Auch den werde ich sicher noch mal teilweise im Büro verbringen.
Am Freitag geht es um 8 Uhr für 3 Tage mit der Märklin-Händler-Initiative (MHI) zur vor Corona angekündigten und wegen Corona verschobenen Fahrt/Tagung 30 Jahre (nun 33 Jahre) MHI in Radebeul. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Fahrt zu 25 Jahre MHI vor knapp 8 Jahren war wirklich sehr schön und perfekt organisiert. Wenn ich es nicht vergesse, gibt es später ein paar Bilder.
Falls das jemand nicht liest und sich auf irgendwelchen Kanälen trotz Hinweis auf der Homepage über "nicht Erreichbarkeit" beschwert, wäre ich nicht böse wenn Ihr die Personen aufklärt.
P.S.: Das Brauereibüro ist besetzt und das Outlet nimmt Pakete an. Vielleicht kommt ja was... mir klingelt da die Wiebe Packung in den Ohren... Die Buchhaltung in Person meiner Frau wird wohl wie üblich die "Nachtschichten" fahren (ich bin eher der Frühaufsteher wohingegen Sie oft bis spät in der Nacht im Büro sitzt).
Gruß, Jörg