Urlaubsgrüße

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Urlaubsgrüße

Beitrag von Schorsch »

Hallo Freunde,
für Kenner kein Problem, wo ich gerade bin. Immer wieder schön, wenn die M... durch den Ort dampft.
https://my.hidrive.com/lnk/4nHovfFg
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von cozi »

Schönen Urlaub bei Larry!!! :drink:
Michael Bahls
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Michael Bahls »

Hi Schorsch,

Du hast aber falsch gegendert..das heißt "der".. :D

Schönen Urlaub!

Viele Grüße,
Michael
eXact Modellbau
Beiträge: 7050
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 882 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von eXact Modellbau »

Du hast die Neubaulok erwischt. ;)
anno1970
Beiträge: 251
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von anno1970 »

Sehr schön. Es zieht mich diesen Monat auch noch dahin!

VG Markus :D
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Gunnar Häberer »

Dann hat ein guter freund von mir eigentlich ständig Urlaub! Er ist vor kurzem umgezogen und wohnt nun in der Nähe von Nordhausen. An seinem Häuschen verkehrt keine 5 Minuten Fußweg entfernt die Harzquerbahn. Und da er dann auch noch einen Haltepunkt vor sich hat, kann er das Spektakel mehrfach am Tag life miterleben. Bei ihm beginnt nämlich die Steigung nach Drei Annen Hohne! Hätte Euch ja gerne ein WA-Video dazu eingestellt.
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Schorsch »

Bloß um den Neid zu schüren.: 25 ° Luft, 14° Wasser (da werden bestimmte Körperteile zum Z - Format) :d+w:, wenig Leute am Strand, Sonne satt und immer ein lecker Fisch Brötchen in Reichweite. Hier ist es einfach nur schön (noch). Es wurde und wird viel gebaut, oft nicht wirklich notwendiges und viel für die Schönen und Reichen. Schade :evil:
eXact Modellbau
Beiträge: 7050
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 882 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von eXact Modellbau »

Wir hatten auch schon Wassertemperaturen von 20°. Die Wassertemperatur hängt maßgeblich von der Windrichtung ab. Bei ablandigem Wind wird das warme Oberflächenwasser vom Strand weggeblasen, und das kalte Unterschichtenwasser nimmt dessen Platz ein.

Im Moment nervt der Fluglärm vom Manöver aber deutlich mehr, als das kalte Wasser.
E18
Beiträge: 845
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von E18 »

eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 13:21
Im Moment nervt der Fluglärm vom Manöver aber deutlich mehr, als das kalte Wasser.
...der Preis der FREIHEIT
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Urlaubsgrüße

Beitrag von Gunnar Häberer »

Dann wurde wohl Rostock - Laage seiner ursprünglichen Bestimung wieder zu geführt.
Nur das da keine MIG29 mehr starten werden.
Antworten