Niklas und Adolphine heut' am Ostbahnhof

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MichiK
Beiträge: 1391
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 542 Mal

Niklas und Adolphine heut' am Ostbahnhof

Beitrag von MichiK »

Das sind nicht meine Nichte und mein Neffe sondern die 111 107 "Niklas" der Rail Bavaria Logistik und die 169 005 "Adolphine" (ex LAG 5) des Bayerischen Localbahn Vereins e.V., die ich heute am Münchner Ostbahnhof gesichtet habe:

IMG_7434.JPG
IMG_7435.JPG
IMG_7436.JPG

Dann ist da noch ein hübsches Exemplar aus der V160 Familie abgestellt worden. Das dürfte die 218 308 der Lokdienste Braun GmbH sein.

IMG_7456.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten