Letz Shop. Lu.

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 232
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:36
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Letz Shop. Lu.

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Hallo, liebe Spur Z Freunde!
Bei Letz Shop. Lu in Luxemburg habe ich einige Spur Z Modelle von Märklin gefunden, die schon länger nicht mehr verfügbar sind. Vielleicht ein Tip, um gesuchtes zu finden. Im Angebot sind ca. 140 verschiedene Artikel.
Mit freundlichem Gruss: Rudi Horn. ;)
Manfred F
Beiträge: 844
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Letz Shop. Lu.

Beitrag von Manfred F »

Hallo

Nette Info.
Zuletzt geändert von Manfred F am Fr 21. Jul 2023, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
mardiz
Beiträge: 663
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Letz Shop. Lu.

Beitrag von mardiz »

Hallo Rudi, letzshop.lu ist nur eine Sammelseite aller möglicher Anbieter, Du meinst sicherlich "MBS-L", da ist einiges Seltenes zu finden.
Gruß Martin

PS: https://www.mbs-l.lu
Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 232
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:36
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Letz Shop. Lu.

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Hallo Martin!.
Ich denke , Du hast recht. Ich bin vstl. so auf diese Seite gekommen. Nur ich habe es mit Letzshop gespeichert. Da gibt es u.a. die doppelte V 36- die Metronom Diesellok- die schwarze E 94- den Schweizer TEE usw. Wohl vieles was man nicht mehr bekommt. Ich denke, es lohnt sich.
ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruss: Rudi.
Antworten