Bahnverkehr in Istrien
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Beiträge: 2209
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
- Modellbahn: HO (1:87)
- Wohnort: Seelze
- Hat sich bedankt: 284 Mal
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Bahnverkehr in Istrien
Die Bilder sind mit http://... verlinkt.
Ist das wieder eine Notwendigkeit wie bei YouTube?
Einige Browser unterstützen keine unverschlüsselten URLs mehr...
Ist das wieder eine Notwendigkeit wie bei YouTube?
Einige Browser unterstützen keine unverschlüsselten URLs mehr...
-
- Beiträge: 2209
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
- Modellbahn: HO (1:87)
- Wohnort: Seelze
- Hat sich bedankt: 284 Mal
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Re: Bahnverkehr in Istrien
Ist mir klar, aber der Link ist z.B.
http://www.1-220-modellbahn.de/zzz_Pula_36.jpg
Und bei http wollen einige Browser nicht mehr.
Und wenn ich deine Webseite so
https://www.1-220-modellbahn.de/
versuche aufzurufen, gibt auch eine Fehlermeldung.
Evtl. mal die Konfiguration prüfen.
-
- Beiträge: 506
- Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:09
- Modellbahn: N (1:160)
- Wohnort: Oegstgeest, The Netherlands
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bahnverkehr in Istrien
Very interesting. Thanks for posting
I have made this model in Z scale, you see it here
The control gear in white is a painter license.
Some of the DMUs seem also derived from FIAT Aln663 which is the evolution of the FS Aln668 family which I realised as well, see this
Ciao
G.
This locomotive is a FS Gr 835 that, together with several other locomotives and EMU, remained in Istria when this was given to Croatia after WW2
I have made this model in Z scale, you see it here
The control gear in white is a painter license.
Some of the DMUs seem also derived from FIAT Aln663 which is the evolution of the FS Aln668 family which I realised as well, see this
Ciao
G.
-
- Beiträge: 1674
- Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Rovinjsko Selo
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 168 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bahnverkehr in Istrien
Hallo
Hier habe ich in meinen Alben noch ein paar Bilder gefunden.
Am Bahnübergang von Borut 2015
Bahnhof Pazin 2015
Bahnhof Pazin 2017
Denkmalloks in der Schiffwerft in Pula, leider kein Zugang direkt zu den Loks
Hier habe ich in meinen Alben noch ein paar Bilder gefunden.
Am Bahnübergang von Borut 2015
Bahnhof Pazin 2015
Bahnhof Pazin 2017
Denkmalloks in der Schiffwerft in Pula, leider kein Zugang direkt zu den Loks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 1674
- Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Rovinjsko Selo
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 168 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bahnverkehr in Istrien
Hallo
Gestern durfte ich den halben Tag wegen der Inspektion meines Rangers in Pula verbringen.
Da ich zu faul zum laufen war, wurde das EBike mitgenommen und als erstes ging es wieder zum Bahnhof (lag auf dem Weg zum Strand).
Da ist fast nichts mehr los.
Vormittags so gegen 10:30 und später auf dem Rückweg zu Ford so gegen 13:00
Gestern durfte ich den halben Tag wegen der Inspektion meines Rangers in Pula verbringen.
Da ich zu faul zum laufen war, wurde das EBike mitgenommen und als erstes ging es wieder zum Bahnhof (lag auf dem Weg zum Strand).
Da ist fast nichts mehr los.
Vormittags so gegen 10:30 und später auf dem Rückweg zu Ford so gegen 13:00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 1674
- Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Rovinjsko Selo
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 168 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bahnverkehr in Istrien
Dober dan
Gestern waren wir unterwegs und fanden zufällig in Vranja einen Güterzug beim Entladen.
Eine ER20-014 brachte Container (die auch entladen wurden, deshalb war es nicht möglich von der
anderen Seite Seite zu filmen), die wahrscheinlich für den Tunnelbau der 2. Röhre unter dem Ucka benötigt werden.
Die Strecke zwischen Lupoglav und Rasa an der Ostküste ist eigentlich stillgelegt, aber bis zum Tunnel der Vela Draga wohl wieder nutzbar.
Gestern waren wir unterwegs und fanden zufällig in Vranja einen Güterzug beim Entladen.
Eine ER20-014 brachte Container (die auch entladen wurden, deshalb war es nicht möglich von der
anderen Seite Seite zu filmen), die wahrscheinlich für den Tunnelbau der 2. Röhre unter dem Ucka benötigt werden.
Die Strecke zwischen Lupoglav und Rasa an der Ostküste ist eigentlich stillgelegt, aber bis zum Tunnel der Vela Draga wohl wieder nutzbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.