Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Torsten83 hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 18:33
Der Schüttgutwagen mit 36€ ja gerade zu günstig. Wenn er mit durchgefärbten Plastik nicht furchtbar billig wirkt
LG Torsten
Hoffentlich ändern sie noch etwas an der Bedruckung
Torsten83 hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 18:33
30€ für den hässlichen 2 Achser
Der Schüttgutwagen mit 36€ ja gerade zu günstig......
Der kleine dezente Kesselwagen gefällt mir
LG Torsten
...woher kennst Du diese drie Dinge , wo hast du die angeguckt? Ich finde diese Artikel nirgends: der zweite Link im Post vorher geht bei mir nicht.
Ist der Schüttgutwagen der Trichterwagen Fcs, den ZFI in dunkelblau als Clubwagen hatte (Schotterwagen ohne Klappdeckel), und den es sonst als "Wiebe" gab?
caseyjones hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 19:39
...woher kennst Du diese drie Dinge , wo hast du die angeguckt? Ich finde diese Artikel nirgends: der zweite Link im Post vorher geht bei mir nicht.....
Jetzt habe ich die Angebote gesehen - im ersten Link von Ralfs Posting! Danke für den Link.
Mich reizen diese Produkte allerdings nicht zum "unbedingt-haben-wollen". Der Schüttgutwagen ist leider nicht der von mir gesuchte Fcs. Und außerdem "sehr gelb..."
Uli