Vulkan-Eifel-Bahn

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Amir
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 1029 Mal
Kontaktdaten:

Vulkan-Eifel-Bahn

Beitrag von Amir »

Hi Leute,

letzte Woche röhrte hier in der Gegend 218 139 in altrot des EVUs der VEB herum, um Trafozüge zu bewegen.
Leider habe ich das nur aus meiner WhatsApp-Sichtungsgruppe mitverfolgen können.

Allerdings entschädigt mich etwas deren sehenswerte Homepage mit zahlreichen Bildern. Deren Fuhrpark besteht überwiegend aus Deutsche Bundesbahn Epoche III/IV.

https://www.veb.de
https://www.youtube.com/watch?v=AYVqZdlqTFk (2:31min)


Wer Instagramm hat kann noch mehr Fuhrpark sehen: https://www.instagram.com/vulkaneifelbahn/
Und auf facebook gibt es ein Bilderfeuerwerk u.a. über den Bau des Bahnbetriebswerks der VEB: https://www.facebook.com/vulkaneifelbahn/
Antworten