1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
jerkel
Beiträge: 7715
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 2089 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von jerkel »

Noch eine kleine "Weihnachts"-Geschichte aus unserem Hause:

Wir haben einen aus Funk und Fernsehen bekannten Politiker aus dem Bundestag als Modellbahnkunden (nein, es ist nicht Horst Seehofer). Wir kennen uns schon recht lange und sind per Du. Da er berufsbedingt selten zu Hause ist, hatte sich seine Sammelbox Anfang Oktober auf einen stattlichen Betrag gefüllt und wir haben Ihm ein Paket im Wert von fast 4000€ gesandt. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, hat DHL das Paket falsch geleitet. Es ging laut Tracking an ein "Amazon Zustellzentrum", wo es dann verschollen ist. Natürlich haben wir die Ware neu zusammengestellt und dem Kunden noch einmal zugesandt, denn es war ja offensichtlich kein Fehler des Kunden. DHL hat es innerhalb von 2 1/2 Monaten nicht geschafft, das Paket zu finden oder aber den Schaden zu regulieren. Gestern meldete sich dann eben genannter Kunde bei uns und meldete, dass das Paket gerade eben zugestellt wurde. Da er "eh in der Nähe wäre" (100 km von uns) käme er kurz vorbei um es mir zu bringen. Was soll ich sagen, ein supertolles Gespräch mit einem sehr netten Menschen und die Ware ist auch wieder hier. Ich bin natürlich mit Ihm ins Outlet und habe Ihn ein wenig mit "Westheimer Spezialitäten" eingedeckt. Vom Ausstellungsraum war er sehr begeistert, besonders von den Geschichten drum herum. In der Nacht bekam ich noch per Whatsapp ein Bild von Ihm, wo er das Westheimer Graf-Stolberg-Dunkel testet ;-).

Gruß, Jörg
Ha-Jo-Zett
Beiträge: 212
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 21:42
Modellbahn: N (1:160)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von Ha-Jo-Zett »

Hallo Jörg,

auch ich wünsche Dir, Deiner Familie sowie dem gesamten HRT-Team
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen reibungslosen
Wechsel in das Jahr 2024! Und alles Gute, vor allem viel Gesundheit, für
2024!

Vielen Dank für die problemlose und schnelle Abwicklung meiner letzten
Bestellungen. Meine nächste Bestellung erhältst Du im Januar/Februar 2024.

Viele Grüsse

Ha-Jo
David
Beiträge: 706
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von David »

Hallo Jörg

Wünsche dir und deiner Familie ein paar erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit einem grossen Dank für dein super Engagement für unsere Zett.
Beste Grüsse und bleibt alle gesund.
David
Senne
Beiträge: 787
Registriert: So 20. Mai 2012, 17:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von Senne »

Hallo Jörg,
von mir auch die schönsten Weihnacht Feiertage für dich deinem Team und deiner Familie.
Dank für alles was du für uns auf die Beine gestellt hast.
Und immer wieder gute Ideen die du in unserem Sinne umsetzen kannst.

Grüße Manne
karl-Heinz
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 22:18
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von karl-Heinz »

Jörg,
auch von mir schöne Weihnachten
Und ein gutes neues Jahr für Dich und deine ganze Familie
Weihnachten-Bilder-Animiert-Animierte-Gif-1.gif
Karl-Heinz
OVA-CC
Beiträge: 984
Registriert: So 21. Mai 2023, 10:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von OVA-CC »

Moin Jörg,

ja, DHL unser Freund. Manchmal klappt es aber manchmal, gerade wenn wichtig, nicht. :?

Aber wir müssen Dich jetzt nicht mit VIP Jörg oder Eure Hoheit ansprechen, oder? ;) Aber coole Geschichte, danke dafür. :)

Vielen Dank für Alles und ich wünsche Dir erholsame Festtage, einen guten Rutsch und auch 2024 viele Bestellungen. Bis nächstes Jahr :)
TiiDabbelJu
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 14:39
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Die "Westpfalz-Metropole" Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von TiiDabbelJu »

Ei gunn'omend JÖRG (du genetischer HALBSAARLÄNNER ;) ),

hier aus de WESTPALZ (aus LAUTRE) winsch isch dir (als PÄLZER mit saarlännischem Migrationshinnergrund ;) ) aarisch scheene Weihnachde unn e gudder Rutsch ins neije Joahr. Unn nadierlisch vill Glick unn vor allem awwer Gesundheid fier disch unn dei Liewe, awwer hallo ;) .

Unn nadierlisch aach, dass de Rubel widder fetzisch rolld, in deinem ZETTie-Laade, ..ei logisch, ..was dann sunschd :victory:

Allez hopp dann

De THOMAS
OVA-CC
Beiträge: 984
Registriert: So 21. Mai 2023, 10:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von OVA-CC »

Zuerst habe ich gedacht, dass vom Thomas die Tastatur kaputt ist. Aber, ... es heißt ja Z-Freunde International. :lol: ;)
Joachim
Beiträge: 3305
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von Joachim »

Der Google-Übersetzer spuckt jedenfalls nix aus.
Muss ne echt abgelegene Gegend sein.
Störrisches Bergvölkchen vielleicht. :d+w:

:lieb: Joachim
TiiDabbelJu
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 14:39
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Die "Westpfalz-Metropole" Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Beitrag von TiiDabbelJu »

@ OVA-CC

Ja, genau, "Z-Freunde International", ..also auch für gebürtige OSTFRANZOSEN/SAARGEBIETLER die mitten in ihr ERZ-FEINDESLAND hinein-emigriert sind, ...DIE PALZ (=WESTPFALZ / RHEINLAND-PFALZ).
Solche Menschen (wie mich ;) )bezeichnet man dann - hier wie dort - "liebevoll" auch als sogenannte "heimatlose Heckenbrunser" :d+w:

(ob das durch die ZENSUR geht :roll: ... :lol: )

@ Joachim

Ja, ja, Joachim, ..bei SAARBRIGGER PLATT erleidet der Übersetzungsalgoritmus bei GOOGLE nen Chip-Infarkt ;)

Und ich kenne dieses DEFINITION aus HERDERs LEXIKON nur wie folgt:

"Die BAYERN = ein kleines, räuberisches Bergvolk" :d+w:

Oh leck, ..kann isch do nur saahn :lol:
Antworten