Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von jerkel »

Ich wusste gleich, dass Ihr versucht aufgrund der Zahlen herauszufinden, wie die Stückzahlen sind ;-) Die Zahlen sind gerundet!

Gruß, Jörg
Ryuu0815
Beiträge: 698
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 13:17
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von Ryuu0815 »

Mich wundern die 110%
Ich hätte nicht erwartet, dass das ÖBB Set so gut weggeht.
Bei der V90 hingegen war das ganze fast schon zu erwarten….da bin ich geneigt mir eine 2. hinzulegen
AvH

Re: Märklin-Neuheiten 2024 am 08.01.

Beitrag von AvH »

Ich bin heute abend zu faul dafür, nicht zuletzt weil es mich nicht wirklich interessiert, aber die Zahlen dürften doch eine valide Schätzung zulassen.

Annahme, Jörg hat von der Bronzekarre eine verkauft...*

Oder so...

Gruß Arnim

* Ist natürlich eine fiktive Annahme, denn meine Lebenserfahrung würde da eine andere Zahl einsetzen. Und natürlich bedürfte es noch anderer Annahmen, um "über Kreuz" zu überprüfen ob die ganze Rechnung stimmt.
Antworten