Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Tom aus Berlin
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024

Beitrag von Tom aus Berlin »

Der MEC Oranienburg 1964 e.V. hat in das Kulturhaus der schönen Stadt Neuruppin eingeladen.
Der Zist1-Stammtisch Berlin-Brandenburg hält die Z-Fahne mit seiner großen Stammtischbrett-Anlage hoch.
Neuruppin.jpg
Viele Grüße aus Berlin
Tom
Tom aus Berlin
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024

Beitrag von Tom aus Berlin »

Hoffentlich spielt am Wochenende das Wetter mit - schließlich sollen alle Aussteller und Besucher heil in Neuruppin und wieder zurück nach Hause ankommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein paar abwechslungsreiche Fahrstunden in angenehmer Atmosphäre und hoffentlich viele Besucher.
KleinerTraum88
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Jan 2013, 08:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Brieselang
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modelleisenbahn-Ausstellung Neuruppin 20.-21.01.2024

Beitrag von KleinerTraum88 »

habe grade den Plan für Neuruppin bekommen. Bin auch mit mein beiden Z tischen dort. Dann sieht man sich auch mal wieder. freut mich :drink:
Werde ich mal auch ein langen Zug einpacken für eure Anlage wenn das Okay ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kenny
Antworten