Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Beitrag von Torsten83 »

Habe ich, ich sehe da nicht den übliche Stadtplan oder die Anzahl der Stopps. Sondern nur das Zeitfenster :Blind:
OVA-CC
Beiträge: 977
Registriert: So 21. Mai 2023, 10:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Beitrag von OVA-CC »

Mein Bild ist die ganz normale DHL Ansicht. Oben rechts ist der LIVE Button. Den klickt man an und kommt dann auf Deine Ansicht. ;)

Kann leider keine Screenshots mehr machen, Paket ist schon da. Keine Ahnung wie Jörg das macht, dass die immer nur einen Tag Laufzeit haben. :o :bravo:
Dateianhänge
Screenshot 2024-02-01 114505.jpg
Ha-Jo-Zett
Beiträge: 209
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 21:42
Modellbahn: N (1:160)
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Beitrag von Ha-Jo-Zett »

Hallo!

Ich habe inzwischen auch wieder ein Paket von Jörg erhalten. Diesmal mit Live-Tracking!
Wieso das Ganze mal so und dann wieder anders ist, erschliesst sich mir allerdings nicht.
Jedenfalls liegt es nicht an Jörg, sondern wohl an DHL. Vielleicht ist das Ganze abhängig
vom Zusteller oder von der technischen Ausstattung des Zustellfahrzeugs?

Viele Grüsse

Ha-Jo
OVA-CC
Beiträge: 977
Registriert: So 21. Mai 2023, 10:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Beitrag von OVA-CC »

Ha-Jo-Zett hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 13:44 Jedenfalls liegt es nicht an Jörg, sondern wohl an DHL.
An Jörg liegt es nie, Jörg ist perfekt. :D ;)

DHL hat und hatte schon immer sein Eigenleben. :?
Klaus M
Beiträge: 3410
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: Märklin 81873 - MHI Jubiläumsstartpackung 50 Jahre mini-club

Beitrag von Klaus M »

Leute,

Könntet ihr eure Diskussion über die Paketdienste in einem eigenen Thema unterbringen?
Es ist immer wieder die gleiche Diskussion....

Klaus
Antworten