Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Schoster
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 21:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Z-Stammtisch Alfter (ehem. Weilerswist)

Beitrag von Schoster »

RalfJ hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 13:16
Nach Rückmeldung, sind 3 Zettis anwesend gewesen. Ob und wann es ein weiteres Treffen in Alfter gibt ist ungewiss.
Aktuelle wurden keine weiteren Reservierungen im Gasthaus Spargel Weber mehr gemacht.

Für alle Z-Freunde die nun eine alternative suche könnte ich mir folgende Stammtische vorstellen:
Wie schade, ich hatte es die letzten Monate nicht geschafft mal vorbeizukommen. Jetzt ist die Gelegenheit vielleicht schon vorbei?!

Falls gewünscht, könnte ich bei den hiesigen Gastronomen (Koblenz) mal nach einem freien Tisch fragen?
Eventuell könnte ich zwei Zetties, die dieses Forum noch nicht für sich entdeckt haben, aktivieren?

Man müsste es ja auch noch nicht Stammtisch nennen. Wenn es also Interessenten im Raum Koblenz gibt, die sich abseits der etablierten Stammtische zum Informationsaustausch treffen wollen, mich würde es freuen!

Ich selbst bin gerade dabei die Ebene 0 meiner Anlage mit JMRI und Raspberry zu steuern und könnte dort vielleicht mit ein paar Ratschlägen behilflich sein?!
Bei der Landschaftsgestaltung bin ich jedoch wieder völlig blank und könnte ein paar gute Ratschläge gebrauchen.

Mich würde es freuen, wenn sich ein paar Zetties aus der Region angesprochen fühlen und sich melden!
Beste Grüße
Hans
Antworten