Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
meine Anlage und ich sind gut zurück in Düsseldorf angekommen.
Meinen Herzlichen Dank an das Organisationsteam, allen Ausstellenden und Besucher.
Die 2 Tage sind wie im Fluge vergangen
Viele Grüße,
Ralf
P.S. ich habe gerade etwas Zeit zu schreiben, da die Daten von den Speicherkarten gerade auf den PC kopiert werden.
Das dauert noch etwas
Otti hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 10:54
.......
Und ... ich habe eine Neuheit vom Atelier Barkvieren im Gepäck, die ich exklusiv vorstellen darf.
......
Hallo Otti,
wie sieht denn die Neuheit aus? Ist es ein Wagen oder ist es eine Lok? Bislang habe ich vergeblich auf ein Foto davon gewartet, oder hab ich etwas übersehen?
Gruß, FJ
Hallo F-J,
diese Lok von Harald Freudenreich gab es als Handmuster bei Otti zu bestaunen!
Ich möchte mich vielmals für die schönen Tage bedanken. Ich bin nun auch wieder zu Hause und denke darüber nach, wem ich zu wenig Zeit gewidmet habe. Es war wieder einfach zu wenig Zeit. Es gab viele gute Kontakte, auch einige Neue. Sehr gefreut habe ich mich über die Besuche von Kunden, die ich bisher nur über Telefon oder E-Mail kannte. Und ich glaube diese "Altenbeken-Neulinge" haben das tolle Gemeinschaftsgefühl gespürt.
Auch ich sage vielen Dank an alle, die dieses tolle Event ermöglicht haben. Am Samstag durfte ich meinen Winterkoffer zeigen, heute war ich einfach nur Besucher und hatte Zeit einig Gespräche zu führen und ein paar Anlagen zu Filmen.
Hier ein kleines Video vom Sonntag, allerdings mit nur wenigen Anlagen.
Gruß Peter
wie sieht denn die Neuheit aus? Ist es ein Wagen oder ist es eine Lok? Bislang habe ich vergeblich auf ein Foto davon gewartet, oder hab ich etwas übersehen?
Gruß, FJ
Hallo F-J,
diese Lok von Harald Freudenreich gab es als Handmuster bei Otti zu bestaunen!
Hallo,
super zu lesen, das alles so prima verlaufen ist. Da ich dieses mal an der Teilnahme verhindert war, vielen Dank für die umfangreiche Bildauswahl.
Einen kleinen Punkt habe ich an die Experten.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Michael Bahls zu Altenbeken angekündigt, seine Getriebedeckel aus „Metall“ für verschiedene Dampflok Modelle vorzustellen.
Hat jemand einen Status für welche Modelle diese verfügbar sein werden bzw, hat sie in Altenbeken schon bekommen und eingebaut ?
Oder/und sogar ein paar Fotos „geschossen“ ?
Ich wünsche euch, dass ihr alle viel Spaß und tolle Eindrücke hattet, wenn ihr in Altenbeken dabei wart.
Ich konnte leider nicht und habe ein arbeitsreiches Wochenende im Weinberg hinter mir.
Ich freue mich jetzt auf sämtliche Fotos und Filme von euch!
Nächstes Mal bin ich fast sicher dabei.
Nils
Ich freue mich schon riesig auf Eure (weiteren) Berichte in Wort, Bild und Film. Ich wäre gerne dagewesen, wir waren aber auf der Konfirmation der Tochter von guten Freunden eingeladen, dass musste dann einfach vorgehen. Vielleicht klappt es ja dann 2026...