SMZ auf Facebook
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 27 Mal
SMZ auf Facebook
Hallo Zusammen,
gestern habe ich durch Zufall entdeckt, das SMZ auf Facebook aktive ist.
Unter "Sondermodellez Eisenbahnmodelle“ sind sie zu finden.
Im Moment bieten die E16 und E17 an, unter der Voraussetzung, das sich genug zu einem der Modelle (oder Beide) entscheiden und eine Vorbestellung tätigen.
Hier zwei Screen shots.
Sollte diese Info schon bekannt sein (und nur ich habe es mal wieder nicht gewusst), bitte überlesen.) Übrigens wenn man weiter „runter scrolled“ sind auch eine Menge andere Modelle zu sehen.
Der Kommentar des Verfassers (ich vermute mal, der uns allseits bekannte „Rüdiger“) schreibt: Kontaktausnahme per Email für alle weitere Fragen etc.
Herzliche Grüße
Jürgen
gestern habe ich durch Zufall entdeckt, das SMZ auf Facebook aktive ist.
Unter "Sondermodellez Eisenbahnmodelle“ sind sie zu finden.
Im Moment bieten die E16 und E17 an, unter der Voraussetzung, das sich genug zu einem der Modelle (oder Beide) entscheiden und eine Vorbestellung tätigen.
Hier zwei Screen shots.
Sollte diese Info schon bekannt sein (und nur ich habe es mal wieder nicht gewusst), bitte überlesen.) Übrigens wenn man weiter „runter scrolled“ sind auch eine Menge andere Modelle zu sehen.
Der Kommentar des Verfassers (ich vermute mal, der uns allseits bekannte „Rüdiger“) schreibt: Kontaktausnahme per Email für alle weitere Fragen etc.
Herzliche Grüße
Jürgen
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Und wenn jemand kein FB hat - könntest du die E-Mail Adresse teilen? Denn einen Impressum haben die auch nicht...
-
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: SMZ auf Facebook
SMZ schreibt auf Facebook, dass es nur fünf Interessenten an der E16 gab und dass das Thema daher nicht weiter verfolgt wird. Sehr bedauerlich. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Dass man sich nur sieben Tage Zeit genommen hat, im Sommer und während der Europameisterschaft das Quorum zu erreichen ist allerdings ebenso enttäuschend. Um so mehr, als nicht jeder mit grundsätzlichem Interesse gerade und sofort einen höheren dreistelligen Betrag aus der Portokasse nimmt. Deutschland hat eben auch nicht die Kaufkraft von Österreich, der Schweiz, Schweden oder gar Norwegen, wo Kaufentscheidungen dieser Höhe leichter fallen.
Dass man sich nur sieben Tage Zeit genommen hat, im Sommer und während der Europameisterschaft das Quorum zu erreichen ist allerdings ebenso enttäuschend. Um so mehr, als nicht jeder mit grundsätzlichem Interesse gerade und sofort einen höheren dreistelligen Betrag aus der Portokasse nimmt. Deutschland hat eben auch nicht die Kaufkraft von Österreich, der Schweiz, Schweden oder gar Norwegen, wo Kaufentscheidungen dieser Höhe leichter fallen.
Zuletzt geändert von Achse am Mi 3. Jul 2024, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: SMZ auf Facebook
Mit ein bisschen mehr Werbung wäre vielleicht mehr zu erreichen gewesen. SMZ auf Facebook zu finden ist schon schwierig, auf der Homepage ist keine E-Mail Adresse.
Gruß
Mattias
Gruß
Mattias