Die Bundesbahn auf schmaler Spur auf der Insel Rügen
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: O (1:45)
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Die Bundesbahn auf schmaler Spur auf der Insel Rügen
Moin,
bin abermals in der glücklichen Situation, ein paar Tage auf Rügen verbringen zu dürfen.
Neulich in Putbus und Lauterbach begegnete mir ein Schmuckstück auf schmaler Spur: (V51)251 901-5, erst vor kurzem äußerlich weitgehend in den Ablieferungszustand bei der Deutschen Bundesbahn zurückversetzt.
Hier bei der Ausfahrt in Lauterbach nach Putbus, unter sehr "hohen" und harten Lichtverhältnissen:
Und nochmals aus dem fahrenden Roland vor der jüngst in Betrieb genommenen neuen Werkstatt in Putbus:
Schönen Gruß derzeit aus Sellin (Rügen), demnächst wieder aus HB
bin abermals in der glücklichen Situation, ein paar Tage auf Rügen verbringen zu dürfen.
Neulich in Putbus und Lauterbach begegnete mir ein Schmuckstück auf schmaler Spur: (V51)251 901-5, erst vor kurzem äußerlich weitgehend in den Ablieferungszustand bei der Deutschen Bundesbahn zurückversetzt.
Hier bei der Ausfahrt in Lauterbach nach Putbus, unter sehr "hohen" und harten Lichtverhältnissen:
Und nochmals aus dem fahrenden Roland vor der jüngst in Betrieb genommenen neuen Werkstatt in Putbus:
Schönen Gruß derzeit aus Sellin (Rügen), demnächst wieder aus HB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Re: Die Bundesbahn auf schmaler Spur auf der Insel Rügen
Habe ich im Laden stehen 
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Modellbahn: O (1:45)
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Feines Maschinchen Jörg! Nur mit H0e oder gar besser lle fange ich jetzt nicht auch noch an.
Wobei, ein paar Schienchen und Fahrzeuge habe ich in H0e tatsächlich irgendwo in der Schublade liegen...

-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 102 Mal