...und die ganzen "Daumen hochs", über die ich mich sehr gefreut habe!
Moin nochmals eben,
im Grunde wollte ich ursprünglich nur ein paar Detailfotos der Brücke machen (für mein zukünftiges Modellbahn Projekt), doch als ich dann gewahr wurde, dass dieses hübsche blaue Doppel kommt, konnte ich mir die Fuhre natürlich ebenso wie die anderen Hobbykollegen nicht entgehen lassen...
Was die Baureihe 181 betrifft, ist es bei mir offenbar auch "Liebe auf den zweiten Blick", habe mir dann gestern aus freudiger Verzweiflung tatsächlich auch gleich ein Modell dieser Lokomotive bestellt. Da bin ich ganz bei Alfred, jetzt ist diese Epoche 4 Maschine tatsächlich epochenübergreifend einsetzbar.
Mit dem Mobaprojekt "Weserbrücke zwischen Dreye und Bremen Hemelingen" soll es bei mir jetzt auch wirklich losgehen. Erste Probedrucke der Brückenelemente sind erstellt, die werde ich im Rahmen meiner Austauschschachtelbahn
viewtopic.php?t=19443
zunächst zu einer Probeanlage verwursten. Bäume werde ich im Gegensatz zu meinem "Hankenberge" für die Anlage eher wenige bauen, dafür mich aber intensivst in das Thema "digital" einarbeiten müssen...
Schaunmer mal.
Besten Dank nochmals und sonnige Grüße aus Bremen
Michael