Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Ja, gefällt mir auch deutlich besser als die bisherigen
Der wilde Spielaufbau am Ende passt besser zur Einsteigerthematik und auch keine wilde Quatschstory drum herum.
Gefällt mir sehr gut - vielleicht bin ich auch nur zu sentimental und aus einer Zeit als die HaNull Anlage (2 Platten 1,50x150m), die mit M-Gleisen bestückt war und meinem Bruder und mir gehörte, nur 1x zu Weihnachten aus dem Keller heraufgeholt werden durfte und nach Heilige 3 Könige wieder im Untergeschoss verschwand.
DerT hat geschrieben: Do 24. Okt 2024, 14:56
Gefällt mir sehr gut - vielleicht bin ich auch nur zu sentimental und aus einer Zeit als die HaNull Anlage (2 Platten 1,50x150m), die mit M-Gleisen bestückt war und meinem Bruder und mir gehörte, nur 1x zu Weihnachten aus dem Keller heraufgeholt werden durfte und nach Heilige 3 Könige wieder im Untergeschoss verschwand.
Dann hast du Thomas auf die gleiche Art und Weise deine ersten Erlebnisse mit der Modellbahn gemacht .
Die Weihnachtszeit war immer sehr emotional, auch gerade durch die Moba.
Liebä Grüess
Ja echt prima der kleine Film und die Story drumherum gefällt mir auch sehr gut. Die Märklin H0 Teppichbahn (M-Gleis) wurde immer nur für mich um Weihnachten in den Schulferien aufgebaut und dann verschwand sie wieder bis nächstes Weihnachten.....
Gruß René