Es tut mir ja auch leid... bitte erschlagt nicht den Boten...
Gruß, Jörg
Märklin Lieferterminlisten
Moderator: Harald
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Re: Märklin Lieferterminlisten
Immerhin auf die 1020 kann ich dieses Jahr noch hoffen 
Decoder und Haftreifen liegen schon bereit, Verstärkung für den schweren Güterzugdienst

Decoder und Haftreifen liegen schon bereit, Verstärkung für den schweren Güterzugdienst
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
-
- Danksagung erhalten: 414 Mal
-
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hallo,
Die meisten unter uns können dringende Fahrten im Güter- und Personenverkehr ja auch mit schon vorhandenen Loks abwickeln, es bleiben also deshalb keine winzigen Fahrgäste stehen und keine Güter kommen nicht an.
Ich freue mich unter den Neuheiten jetzt erstmal auf die V90. Und bestelle vorher noch die BR 218 ozeanblau-elfenbein.
Man muss sich bloß vorstellen, es gäbe die manchmal etwas optimistischen Ankündigungen nicht, sondern wir würden erst von was Neuem erfahren, wenn es bestellbar ist. Dann würde man sich ja auch nicht aufregen.
Schönes Wochenende allen!
Die meisten unter uns können dringende Fahrten im Güter- und Personenverkehr ja auch mit schon vorhandenen Loks abwickeln, es bleiben also deshalb keine winzigen Fahrgäste stehen und keine Güter kommen nicht an.
Ich freue mich unter den Neuheiten jetzt erstmal auf die V90. Und bestelle vorher noch die BR 218 ozeanblau-elfenbein.
Man muss sich bloß vorstellen, es gäbe die manchmal etwas optimistischen Ankündigungen nicht, sondern wir würden erst von was Neuem erfahren, wenn es bestellbar ist. Dann würde man sich ja auch nicht aufregen.

Schönes Wochenende allen!
-
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Märklin Lieferterminlisten
Ist mir sogar ganz recht wenn 2025 nicht 3. Quatal bedeutet. So kann ich die digitale BR78 aus der Lagerbox für Weihnachten abrufen. Und der Rest kommt in Quatal 1 und 2 2025. idealerweise jeden Monat etwas. Da ist dann auch die Vorfreude größer.
Gruß Andi
Gruß Andi