Habe heute morgen erst Nachricht bekommen, dass nur noch 6 da sind und die sind jetzt auch weg. Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hatte nicht gefunzt. Sorry.

Nach Einschätzung von HobbySearch wird es keine mehr geben.
Moderator: Harald
PayPal mache ich aber nicht. Ich schicke auch keine Kopie jeder Überweisung an die CIA.Cleantex hat geschrieben:Bei Hobbysearch kann man auch mit Paypal bezahlen. Aber ich weiss auch nicht warum immer alles dort ausverkauft ist. Es ist wie mit den Bananen in der Ex-UdSSR.
Ich weiss nicht, wie gut Deine Informationen sind, aber meine sagen da was anderes. Luxemburg ist danach nur eine Zweigstelle. Datenübertragung geschieht per Band auf dem Postweg, um die europäischen Regularien zu umgehen.Cleantex hat geschrieben:Ausserdem hat die "CIA" ihren Sitz in Luxemburg
Und genau die war das Problem. Die wurde zwar von meiner Bank auf Anfrage gesendet, aber die Eingabe wurde nicht mehr zur Bank durchgeroutet. Nach 3 Min. spätestens hätte die Transaktion da sein müssen, war sie aber nicht, TAN verfallen, Order not completed, Teile mittlerweile wech.norm24 hat geschrieben:Und mit dem TAN der per SMS kommt ist jegliche Manipulation eigentlich unmöglich
Ist kein Problem. Ich stehe auf der Warteliste und habe seit gestern eh kein Geld mehr.bernydoz hat geschrieben:P.S. Sorry Werner, wahrscheinlich habe ich Dir die letzten Modelle wegeschnappt. Da ich so begeistert bin habe ich
gestern früh nachbestellt und gerade via paypal bezahlt.