Z-Stammtisch Bayern
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Danksagung erhalten: 2078 Mal
Re: Z-Stammtisch Bayern
Heute ist die Anreise ab M Hbf wieder mal besonders "lustig". Richtung Osten nur S2 und S6. S6 ist die umbenannte(?) S8 zum Flughafen über Ostbahnhof, umsteigen muss ich nämlich nicht. S2 fährt nur bis Isartor. Ein Zug der S6 wird wegen Überfüllung umgeleitet und kommt gar nicht über München tief.
Menschenmassen am Bahnsteig und in den Zügen.
Der Typ von der S-Bahn München, der im Infohäuschen sitzt hat hörbar Spaß: "ob ihr richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht."
Menschenmassen am Bahnsteig und in den Zügen.
Der Typ von der S-Bahn München, der im Infohäuschen sitzt hat hörbar Spaß: "ob ihr richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht."
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Hallo Thomas
Weiterhin gute Reise und wir hoffen auf schöne Bilder vom Stammtisch und gute Heimreise
Grüße dieter
Weiterhin gute Reise und wir hoffen auf schöne Bilder vom Stammtisch und gute Heimreise
Grüße dieter
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Harald,Harald Hieber hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 20:45 Hi Mattias,
Nutz das Wochenende mit heißem Tee, Vitamine und viel schlafen…
Gute Besserung!
bin gestern Abend früh ins Bett gegangen. Den heißen Tee habe ich durch heißen Kaffee ersetzt. Und Vitamin D gabs auch. Damit habe ich mich an Idee herangestastet, die ich schon länger habe. Man darf gespannt sein.
Es wird denke ich wieder besser mit der Erkältung. Aber die lange Autofahrt wäre nichts gewesen.
Viele Grüße
Matthias
-
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Wollte nur mal Danke sagen. Mein erster Stammtisch
Danke für die angenehme Zeit, den tollen und informativen Gesprächen. Hab viel Input mitgenommen.
Bis zum nächsten Mal.

Danke für die angenehme Zeit, den tollen und informativen Gesprächen. Hab viel Input mitgenommen.
Bis zum nächsten Mal.

-
- Danksagung erhalten: 1033 Mal
-
- Danksagung erhalten: 264 Mal
Ein herzliches Danke an die 22 Z-Freunde, die wieder den Weg zu unserem Stammtisch nach Goldach/Hallbergmoos gefunden haben.
Neben dem letztmaligen Verkaufsangebot von einem verstorbenen Z-Freund gab es wieder interessante Diskussionen sowie einige Neu- oder Umbauten zu bestaunen. Dass unsere fesche Wirtin uns mit ausgezeichneten Essen und Getränke versorgt hatte, braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
Neben dem letztmaligen Verkaufsangebot von einem verstorbenen Z-Freund gab es wieder interessante Diskussionen sowie einige Neu- oder Umbauten zu bestaunen. Dass unsere fesche Wirtin uns mit ausgezeichneten Essen und Getränke versorgt hatte, braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
-
- Danksagung erhalten: 1406 Mal
Danke, Hannes, für die schönen Fotos!
Ich bin dann mal so frei und gebe hier einen Ausschnitt des 7. Bildes vergrößert wieder - sonst wird das Detail vielleicht von einigen übersehen:
die durchbrochenen Lüftergitter im 3D-gedruckten Gehäuse von Dieter Prohaska sind wirklich der Hammer!
Ich bin dann mal so frei und gebe hier einen Ausschnitt des 7. Bildes vergrößert wieder - sonst wird das Detail vielleicht von einigen übersehen:
die durchbrochenen Lüftergitter im 3D-gedruckten Gehäuse von Dieter Prohaska sind wirklich der Hammer!